24h
Kostenfreie Beratung 0800 5040 4447 42 0800 5040 4442 11 0800 5040 4442 29
Büroservice & Telefonservice vom Testsieger

Ein perfekter Auftritt ist keine Frage der Firmengröße.

Unsere Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe für Sie entgegen. Seit 20 Jahren, 24h täglich, an 365 Tagen im Jahr.

Angebot anfordern
  • Überzeugen Sie sich selbst - im ersten Monat garantiert kostenfrei
  • Keine Anmelde- oder Einrichtungsgebühr
  • Schnell einsatzbereit
How does it works

Ein Kunde oder Interessent ruft an, doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht rangehen.

How does it works

Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen. Rund um die Uhr, wenn besetzt ist oder niemand abnimmt.

How does it works

Sie haben alle Informationen sofort per E-Mail, SMS, Fax oder per App verfügbar.

Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten
TÜV SÜD
  1. Anweisung hinterlegen
  2. Rufnummer generieren
  3. Sekretärin live erleben

24 Stunden, 365 Tage

Wir können rund um die Uhr, auch am Wochenende, für Sie erreichbar sein.

mehr
24 Stunden, 365 Tage

Ihr ebuero Sekretariat unterstützt Sie nicht nur Mo–Fr zwischen 7 und 19 Uhr. Mit Hilfe der sogenannten 24h-Erweiterung sind wir sogar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar, also auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen.

Schließen

Kostenfreie ebuero App

Steuern Sie Ihr Sekretariat unkompliziert mit Ihrem Smartphone.

mehr
Kostenfreie ebuero App

Mit unserer kostenfreien mobilen App (für iOS und Android) können Sie Ihr ebuero jederzeit und von überall steuern. Übermitteln Sie Ihre Anweisungen, verwalten Sie Termine und lesen Sie Ihre Anrufnotizen in Echtzeit.

Schließen

Termine vergeben

Unsere Sekretärinnen vereinbaren gern Termine für Sie.

mehr
Termine vergeben

Teilen Sie Ihren Terminkalender (Outlook, Google Kalender oder Smartphone) mit Ihrem Sekretariat und markieren Sie darin Zeiten, in denen Sie verfügbar sind. Ihre Sekretärin vereinbart anhand Ihrer markierten Zeitfenster gern Termine für Sie.

Schließen

VIP- und Filterfunktion

Sie entscheiden, wann Sie für wen erreichbar sind.

mehr
VIP- und Filterfunktion

Wir bearbeiten Ihre Anrufe je nach Anliegen des Anrufers unterschiedlich. Wir können auf Wunsch z.B. Vertreter auf den Schriftweg verweisen oder nur von Ihnen markierte VIPs zu Ihnen durchstellen.

Schließen

Telefonzentrale

Gern filtern wir Ihre Anrufe und leiten Sie an die richtige Abteilung weiter.

mehr
Telefonzentrale

Wir können Anrufe für unterschiedliche Mitarbeiter Ihres Unternehmens entgegennehmen und Sie an die jeweils zuständigen Kollegen bzw. Abteilungen weiterleiten. So erreichen Ihre Anrufer immer den richtigen Ansprechpartner.

Schließen

Mehrsprachiges Sekretariat

Muttersprachler nehmen Anrufe ausländischer Anrufer für Sie an.

mehr
Mehrsprachiges Sekretariat

Auf Wunsch nehmen unsere Sekretärinnen Ihre Anrufe auch auf Englisch, Italienisch, Französisch oder Spanisch für Sie entgegen. So stellen Sie sicher, dass auch ausländische Anrufer jederzeit professionell von Muttersprachlern betreut werden

Schließen

Firmendaten

Zur Verarbeitung Ihres Auftrags benötigen wir Ihren Firmennamen sowie die Anschrift.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.

Ihre Person

Die Angaben zu Ihrer Person benötigen wir, um Sie als Auftraggeber identifizieren zu können und damit wir Sie im Falle von Rückfragen kontaktieren können.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an.
Bitte geben Sie eine gültige Geburtstag an.
Weiter
Erforderliches Feld
ebuero Apps

Kostenfreie ebuero App.

Steuern Sie Ihr Sekretariat unkompliziert mit Ihrem Smartphone.

Kostenfreie Beratung 0800 5040 4447 42 0800 5040 4442 11 0800 5040 4442 29
Mieten Sie Ihre Geschäftsadresse in Top-Lage

Mieten Sie Ihre Geschäftsadresse in Top-Lage bundesweit

Große Wirkung, kleiner Preis.

Angebot anfordern
  • Flexibel ohne lange Vertragslaufzeiten
  • Freundliches Personal und Top-Service vor Ort
  • Büros und Meetingräume bei Bedarf dazu buchen
  • 15 Standorte, 3 Länder

Das sagen unsere Kunden

  • „Wir nutzen Büros und Geschäftsadressen in Business Centern schon seit 2002, um an vielen Standorten physisch für unsere Kunden präsent zu sein. Bei ebuero in der Friedrichstraße passt es für uns neben dem Ambiente und der Lage auch menschlich sehr gut und wir bekommen regelmäßig positives Feedback von unseren Kunden dazu.”

    Thomas Schulz
    Endlich zu Hause Immobilienfinanzierung GmbH
  • „Ausschlaggebend für uns war in der Friedrichstraße bei ebuero der 1. Eindruck und dieser war rundum positiv. Freundlicher Empfang, super Ambiente indem man sich wohlfühlt und unsere Kunden sich weiterentwickeln können. Und unsere TeilnehmerInnen lieben es, weil sie hier mitten in Berlin sind und so auch das Ambiente neben der Arbeit genießen können.“

    Herr Rainhardt
    Train4Success
  • „Eine Steuerberatung wird dort am meisten gebraucht, wo viele Menschen wohnen bzw. leicht von A nach B kommen. Wir nutzen die Räumlichkeiten und Adressen von ebuero für unsere persönlichen Beratungstermine, nicht nur weil wir uns vor Ort besonders gut aufgehoben fühlen, sondern auch weil unsere Mitglieder hier in tollem Ambiente empfangen, persönlich begrüßt und rundum professionell betreut werden.“

    Herr Büsselmann
    Deutsches Arbeitnehmersteuerbüro Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Bundesweit, Repräsentativ und flexibel

Professionelle Außendarstellung

Nutzen Sie Ihre Firmenadresse für Visitenkarten, Webseiten und Briefpapier.

mehr
Professionelle Außendarstellung

Eine repräsentative Adresse schafft Vertrauen und ein positives Unternehmensimage. Unsere Business Center finden Sie in 1A-Lagen deutscher Großstädte. Nutzen Sie diese Außenwirkung für Ihr Unternehmen, ohne teure Mieten zu zahlen.

Schließen

Postweiterleitung

Wir können Ihre Post sortieren und scannen, zur Abholung aufbewahren oder weiterleiten.

mehr
Postweiterleitung

Nutzen Sie unser Business Center gern als Postadresse. Unsere Mitarbeiter sortieren Ihre Post, scannen Sie auf Wunsch ein, sammeln sie bis zur Abholung oder leiten sie an Ihre Wunschadresse weiter. Werbung können wir z.B. schon für Sie aussortieren, damit Sie sich nur mit den wichtigen Dingen beschäftigen müssen.

Schließen

Hauptsitz Ihrer Firma anmelden

Bei Buchung als Firmendomizil ist auch die behördliche Registrierung als Hauptsitz möglich.

mehr
Hauptsitz Ihrer Firma anmelden

Sie möchten Ihre Adresse in unserem Business Center auch für die offizielle Eintragung Ihrer Firma (z.B. im Handelsregister) nutzen? Hierfür sind einige gesetzliche Auflagen zu erfüllen, aber auch das ist für uns kein Problem. Buchen Sie Ihre Geschäftsadresse bei uns einfach als Firmendomizil!

Schließen

Firmenschild vor Ort

Gern bringen wir Ihren Firmennamen auch am Eingang des Business Centers an.

mehr
Firmenschild vor Ort

Wir sorgen dafür, dass Ihre Firma auch vor Ort sichtbar ist, falls sich z.B. ein Besucher spontan entscheidet, bei Ihnen vorbei zu schauen. Gern bringen wir Ihr Firmenschild in unserem Business Center an. Den Rest erledigen unsere freundlichen Mitarbeiter am Empfang.

Schließen
Mieten Sie Ihre Geschäftsadresse in Top-Lage bundesweit

15 Standorte in Deutschland, Schweiz und Italien

Berlin

Berlin

Berlin

Unsere Geschäftsadressen in Berlin sind an drei Standorten in Prenzlauer Berg und Mitte verfügbar. Sie bietet Unternehmen, Start-ups und Freiberuflern eine repräsentative Anschrift mit professioneller Außenwirkung. Zusätzlich können Services wie Postweiterleitung und flexible Arbeitsplätze in modernen Coworking-Spaces genutzt werden – ideal für effizientes und zeitgemäßes Arbeiten in der Hauptstadt.

DÜSSELDORF

DÜSSELDORF

DÜSSELDORF

Mitten auf der Königsallee befindet sich unser Business Center im beliebten Geschäfts- und Einkaufsviertel nahe der Altstadt. Die Kombination aus Luxus und rheinischer Lebensfreude treffen auf der KÖ zusammen – der ideale Ort zur Weiterentwicklung eines Unternehmens.

FRANKFURT AM MAIN

FRANKFURT AM MAIN

FRANKFURT AM MAIN

In Frankfurt bieten wir eine prestigeträchtige und exklusive Geschäftsadresse in zentraler Frankfurter Citylage, welche hohe Repräsentativität verspricht. Die Messe mit dem bekannten Messeturm, das Congress Center Frankfurt sowie die Festhalle liegen in direkter Nachbarschaft zu unserem repräsentativen Business Center in der hessischen Metropole im Frankfurter Westend.

HAMBURG

HAMBURG

HAMBURG

In unserem Business Center in Hamburg haben Sie von vielen Büros aus einen wundervollen Blick auf die Alster – so wie es sich für die Hafenmetropole gehört. Der repräsentative Altbau ist außerdem zentral gelegen, so dass Sie den Hauptbahnhof fußläufig erreichen können.

HANNOVER

HANNOVER

HANNOVER

Unser gehobenes Business Center in der Georgstraße befindet sich in einer hervorragenden Lage im Herzen von Hannover, direkt gegenüber dem berühmten Opernplatz, und bietet einen einzigartigen Blick auf die Oper.

KÖLN

KÖLN

KÖLN

In angesehenen Lagen im Herzen der Kölner Innenstadt bieten unsere Standorte lichtdurchflutete Büros mit Blick ins Grüne. Unsere Business Center ermöglichten es, eine Geschäftsadresse oder ein Firmendomizil zentral in der Innenstadt zu mieten. Zudem übernehmen wir gerne zusätzliche Büroservices, wie die Bearbeitung Ihrer eingehenden Geschäftspost.

MÜNCHEN

MÜNCHEN

MÜNCHEN

Unser Münchner Business Center befindet sich direkt am Karlsplatz, auch Stachus genannt, und zählt zu den attraktivsten Gegenden Münchens mitten in der Innenstadt. Das Büro bietet einen direkten Blick auf den Justizpalast und den alten botanischen Garten.

NÜRNBERG

NÜRNBERG

NÜRNBERG

In Nürnberg finden Sie unser Business Center direkt auf dem FrankenCampus. Von hier aus sind sowohl das Messegelände als auch die sehenswerte Altstadt schnell per U-Bahn zu erreichen.

STUTTGART

STUTTGART

STUTTGART

Der Stuttgarter Office Club befindet sich im sechsten Stock des modernen Phoenixbaus an der Königstraße, in einer zentralen Bestlage. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich mit einer renommierten Geschäftsadresse professionell zu präsentieren.

MAILAND

MAILAND

MAILAND

Unser Standort an der Via Monte Napoleone, einer der berühmtesten und teuersten Einkaufsstraßen der Welt, bietet eine exklusive Geschäftsadresse umgeben von Luxusmarken und erstklassigen Restaurants.

MAILAND

MAILAND

MAILAND

In der eleganten Via Bagutta verbinden sich modernes Arbeiten und italienischer Stil. Die repräsentative Adresse liegt in direkter Nähe zu exklusiven Geschäften und kulturellen Highlights.

ZUG SCHWEIZ

ZUG SCHWEIZ

ZUG SCHWEIZ

Mit Nähe zu Zürich und Luzern bietet unser Standort in Baar eine Geschäftsadresse im Zuger Wirtschaftsraum. Zug überzeugt als „Crypto Valley“ der Schweiz mit niedrigen Steuersätzen und internationalem Ruf.

Berlin

Berlin

Unsere Geschäftsadressen in Berlin sind an drei Standorten in Prenzlauer Berg und Mitte verfügbar. Sie bietet Unternehmen, Start-ups und Freiberuflern eine repräsentative Anschrift mit professioneller Außenwirkung. Zusätzlich können Services wie Postweiterleitung und flexible Arbeitsplätze in modernen Coworking-Spaces genutzt werden – ideal für effizientes und zeitgemäßes Arbeiten in der Hauptstadt.

Bitte wählen Sie Ihr Produkt.
Bitte wählen Sie einen Standort.
Telefonsekretariat
Firmenname im Eingangsbereich
Empfang
Postannahme und Postweiterleitung
Catering
Beamer & Präsentationstechnik
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihre Kontaktanfrage zu bearbeiten.
Ja, ich möchte regelmäßig per E-Mail oder Telefon Informationen über Produktentwicklungen und Tipps zur Nutzung des ebuero Sekretariats erhalten. Die Einwilligung kann ich jederzeit über einen Link in der E-Mail oder per Nachricht an [javascript protected email address] widerrufen.
Angebot anfordern
Bitte angeben