Tagungsräume in Frankfurt mieten

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Group 1
Group 2

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihr individuelles Angebot zu erstellen. Sie werden unter Umständen zur Beantwortung an andere Unternehmen der eGroup-Unternehmensgruppe weitergeleitet, wenn diese die Dienstleistung in dem angefragten sachlichen oder räumlichen Bereich zur Verfügung stellen. Eine Weitergabe der Anfrage an sonstige Dritte außerhalb der eGroup-Unternehmensgruppe findet nicht statt.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen per E-Mail an datenschutz@ebuero.de widerrufen. Wir werden Ihre Daten dann unverzüglich löschen, sofern wir nicht aus anderen Gründen berechtigt oder verpflichtet sind, diese weiter zu speichern.

Nähere Informationen zum Newsletter Versand erhalten Sie hier

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank. Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Umfassend ausgestattete Seminarräume in Frankfurt

Mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben Sie sich auch in der Mainmetropole einen Namen gemacht und möchten Ihre Klient:innen zu einer jährlichen Veranstaltung oder einem Workshop einladen. Dafür sind Sie auf der Suche nach einem Ansprechpartner, bei dem Sie einen Tagungsraum in Frankfurt buchen können? Mit ebuero können Sie repräsentative Konferenz- und Meetingräume in Frankfurt mieten.


Ein perfekter Auftritt mit Ihrem Tagungsraum in Frankfurt

Im Lauf der Zeit sind Sie mit Ihrem Unternehmen sowohl bezüglich Ihres Angebots, der Zahl Ihrer Auftraggeber:innen sowie Ihrer Professionalität gewachsen. Damit die Einladungen zu geschäftlichen Meetings noch professioneller wirken, bieten sich Räumlichkeiten an, in denen mehrere Personen Platz haben und Sie von umfassenden Service profitieren. Wenn Sie einen Besprechungsraum in Frankfurt mieten, können Sie sowohl langjährige Bestandskund:innen als auch potentielle Auftraggeber:innen zu einer Infoveranstaltung in Ihre Zweigstelle einladen.

Hier finden Sie unsere Tagungsräume in Frankfurt

Standort Frankfurt am Main, Schumannstraße 27, 60325 Frankfurt am Main

Verkehrsanbindung

Tram - Festhalle/Messe – 2 Min. Fußweg

Hauptbahnhof - 15 Min. Fußweg; 14 Min. Tram; 5 Minuten PKW/Taxi

Flughafen Frankfurt/Main – 45 Min. Tram/Bahn

Tagungsräume in Frankfurt mieten: Top-Lage als Imagefaktor

Bei der Wahl des Besprechungsraums sind allerdings nicht nur die Benefits hinsichtlich der Ausstattung und die Vorteile rund um den Raum relevant. Auch die Lage und das Angebot in der näheren Umgebung sind ausschlaggebend für die Wahl eines Meetingraums in Frankfurt.

Essen und Trinken

Den Abschluss eines Konferenz-Tages mit viel neuem Input und neuen Kontakten bildet oftmals das gemeinsame Essen gehen. Für einen einfachen Ablauf ist es praktisch, wenn sich das Lokal nicht weit von Ihrem Meetingraum in Frankfurt befindet. Folgende Restaurants erreichen Sie in der näheren Umgebung:

  • Bestellen Sie Steaks im „Blockhaus“.
  • Genießen Sie die indische Küche im „Jewel of India“.
  • Verbringen Sie Ihre Pausen in der „Pizzeria Westend“.

Freizeit und Kultur

Wenn Sie mehrere Tage in Frankfurt bleiben, ist neben der Tagung vielleicht auch noch Zeit für einen Spaziergang durch die Mainmetropole. Folgende Sehenswürdigkeiten können Sie gut zu Fuß erreichen: 

  • Besuchen Sie die Alte Oper.
  • Besichtigen Sie den Frankfurter Römer.
  • Schlendern Sie durch die größte Einkaufsstraße Frankfurts, „Die Zeil“.

Hotelempfehlungen

Ein Workshop über mehrere Tage ist für alle Beteiligten mit Organisationsaufwand verbunden. Wenn sowohl Sie als auch einige Ihrer Teilnehmer:innen eine weitere Anreise nach Frankfurt haben, bietet sich die Übernachtung in einem Hotel an. Damit Sie und Ihre Gäste keine weiten Wege haben, listen wir Ihnen einige Adressen in der näheren Umgebung zur Schumannstraße:

  • Marriott: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt
  • Maritim Hotel: Theodor-Heuss-Allee, 60486 Frankfurt
  • Hotel An der Messe: Westendstraße 104, 60325 Frankfurt

Die Vorzüge unserer Tagungsräume in Frankfurt

Personal vor Ort

Sowohl Sie als auch Ihre Gäste werden montags bis freitags im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen empfangen.

Telefonservice

Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere geschulten Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Anrufe während Ihren Konferenzen in Ihrem Firmennamen entgegen.

Büroräume

Wenn Sie nicht nur Konferenzen in Frankfurt abhalten, sondern auch von einem Office Space profitieren würden, können Sie neben den Tagungsräumen auch ein Büro mieten und in Frankfurt regelmäßig aus unserem Business Center arbeiten.

Postannahme, -weiterleitung und -digitalisierung

Überzeugen Sie sich von der Postverwaltung. Wir nehmen für Sie Geschäftspost entgegen, digitalisieren diese und leiten Briefe an Sie weiter. Weniger Dringliches bewahren wir für Sie auf.

Highspeed Internet

Profitieren Sie von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Schalten Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz zu – ganz ohne Unterbrechungen.

Drucker

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte, um Dokumente in bester Qualität zu drucken, zu scannen und zu kopieren.

Getränke

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Mineralwasser und eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen jederzeit zur Verfügung.

Reinigung

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Besprechungsräume, der Büros und natürlich auch die der sanitären Anlagen.

Sowohl Sie als auch Ihre Gäste werden montags bis freitags im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen empfangen.

Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere geschulten Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Anrufe während Ihren Konferenzen in Ihrem Firmennamen entgegen.

Wenn Sie nicht nur Konferenzen in Frankfurt abhalten, sondern auch von einem Office Space profitieren würden, können Sie neben den Tagungsräumen auch ein Büro mieten und in Frankfurt regelmäßig aus unserem Business Center arbeiten.

Überzeugen Sie sich von der Postverwaltung. Wir nehmen für Sie Geschäftspost entgegen, digitalisieren diese und leiten Briefe an Sie weiter. Weniger Dringliches bewahren wir für Sie auf.

Profitieren Sie von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Schalten Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz zu – ganz ohne Unterbrechungen.

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte, um Dokumente in bester Qualität zu drucken, zu scannen und zu kopieren.

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Mineralwasser und eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen jederzeit zur Verfügung.

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Besprechungsräume, der Büros und natürlich auch die der sanitären Anlagen.

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck
Geschäftsführer finesse Immobilien

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner
Geschäftsführerin