Ein Kunde oder Interessent ruft an, doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht rangehen.
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen. Rund um die Uhr, wenn besetzt ist oder niemand abnimmt.
Sie haben alle Informationen sofort per E-Mail, SMS, Fax oder per App verfügbar.
- Anweisung hinterlegen
- Rufnummer generieren
- Sekretärin live erleben
24 Stunden, 365 Tage
Wir können rund um die Uhr, auch am Wochenende, für Sie erreichbar sein.
Kostenfreie ebuero App
Steuern Sie Ihr Sekretariat unkompliziert mit Ihrem Smartphone.
Termine vergeben
Unsere Sekretärinnen vereinbaren gern Termine für Sie.
VIP- und Filterfunktion
Sie entscheiden, wann Sie für wen erreichbar sind.
Telefonzentrale
Gern filtern wir Ihre Anrufe und leiten Sie an die richtige Abteilung weiter.
Mehrsprachiges Sekretariat
Muttersprachler nehmen Anrufe ausländischer Anrufer für Sie an.
24 Stunden, 365 Tage
Wir können rund um die Uhr, auch am Wochenende, für Sie erreichbar sein.
Ihr ebuero Sekretariat unterstützt Sie nicht nur Mo–Fr zwischen 7 und 19 Uhr. Mit Hilfe der sogenannten 24h-Erweiterung sind wir sogar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar, also auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen.
Kostenfreie ebuero App
Steuern Sie Ihr Sekretariat unkompliziert mit Ihrem Smartphone.
Mit unserer kostenfreien mobilen App (für iOS und Android) können Sie Ihr ebuero jederzeit und von überall steuern. Übermitteln Sie Ihre Anweisungen, verwalten Sie Termine und lesen Sie Ihre Anrufnotizen in Echtzeit.
Termine vergeben
Unsere Sekretärinnen vereinbaren gern Termine für Sie.
Teilen Sie Ihren Terminkalender (Outlook, Google Kalender oder Smartphone) mit Ihrem Sekretariat und markieren Sie darin Zeiten, in denen Sie verfügbar sind. Ihre Sekretärin vereinbart anhand Ihrer markierten Zeitfenster gern Termine für Sie.
VIP- und Filterfunktion
Sie entscheiden, wann Sie für wen erreichbar sind.
Wir bearbeiten Ihre Anrufe je nach Anliegen des Anrufers unterschiedlich. Wir können auf Wunsch z.B. Vertreter auf den Schriftweg verweisen oder nur von Ihnen markierte VIPs zu Ihnen durchstellen.
Telefonzentrale
Gern filtern wir Ihre Anrufe und leiten Sie an die richtige Abteilung weiter.
Wir können Anrufe für unterschiedliche Mitarbeiter Ihres Unternehmens entgegennehmen und Sie an die jeweils zuständigen Kollegen bzw. Abteilungen weiterleiten. So erreichen Ihre Anrufer immer den richtigen Ansprechpartner.
Mehrsprachiges Sekretariat
Muttersprachler nehmen Anrufe ausländischer Anrufer für Sie an.
Auf Wunsch nehmen unsere Sekretärinnen Ihre Anrufe auch auf Englisch, Italienisch, Französisch oder Spanisch für Sie entgegen. So stellen Sie sicher, dass auch ausländische Anrufer jederzeit professionell von Muttersprachlern betreut werden.