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Telefonsekretariat
Kostenfreie Beratung 0800 5040 4444 66 0800 5040 4443 48 0800 5040 4443 29
Seit 20 Jahren, 24h täglich, an 365 Tagen im Jahr.
Ein Kunde oder Interessent ruft an, doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht rangehen.
Jede Unterbrechung bedeutet, dass Sie sich in die ursprüngliche Aufgabe neu einarbeiten müssen. Und in einem Meeting oder Kundengespräch wirkt es unprofessionell, ans Telefon zu gehen. Ständige Erreichbarkeit kann Ihrer Effizienz und Ihren Kundenbeziehungen schaden.
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen. Rund um die Uhr, wenn besetzt ist oder niemand abnimmt.
Wir nehmen Ihre Anrufe 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie entgegen. Dabei gibt es 3 Arten der Rufumleitung, die sich auch kombinieren lassen. A: Umleitung aller Anrufe B: Umleitung, wenn nach einer festgelegten Zeit niemand abnimmt C: Umleitung, wenn Ihre Leitung besetzt ist.
Sie haben alle Informationen sofort per E-Mail, SMS, Fax oder per App verfügbar.
Ihre Sekretärin verfasst unmittelbar nach jedem Gespräch eine Anrufnotiz für Sie, in der sie Namen und Firma des Anrufers, den Grund des Anrufes etc. erfasst. Die Anrufnotizen erhalten Sie in Echtzeit per E-Mail, SMS, Fax oder in unserer kostenfreien App für iOs und Android Smartphones.
24 Stunden, 365 TageWir können rund um die Uhr, auch am Wochenende, für Sie erreichbar sein.[mehr...]
Ihr ebuero Sekretariat unterstützt Sie nicht nur Mo–Fr zwischen 7 und 19 Uhr. Mit Hilfe der sogenannten 24h-Erweiterung sind wir sogar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar, also auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen.[Schließen]
Kostenfreie ebuero AppSteuern Sie Ihr Sekretariat unkompliziert mit Ihrem Smartphone.[Mehr…]
Mit unserer kostenfreien mobilen App (für iOS und Android) können Sie Ihr ebuero jederzeit und von überall steuern. Übermitteln Sie Ihre Anweisungen, verwalten Sie Termine und lesen Sie Ihre Anrufnotizen in Echtzeit.[Schließen]
Termine vergebenUnsere Sekretärinnen vereinbaren gern Termine für Sie.[Mehr…]
Teilen Sie Ihren Terminkalender (Outlook, Google Kalender oder Smartphone) mit Ihrem Sekretariat und markieren Sie darin Zeiten, in denen Sie verfügbar sind. Ihre Sekretärin vereinbart anhand Ihrer markierten Zeitfenster gern Termine für Sie.[Schließen]
VIP- und FilterfunktionSie entscheiden, wann Sie für wen erreichbar sind. [Mehr…]
Wir bearbeiten Ihre Anrufe je nach Anliegen des Anrufers unterschiedlich. Wir können auf Wunsch z.B. Vertreter auf den Schriftweg verweisen oder nur von Ihnen markierte VIPs zu Ihnen durchstellen.[Schließen]
TelefonzentraleGern filtern wir Ihre Anrufe und leiten Sie an die richtige Abteilung weiter. [Mehr…]
Wir können Anrufe für unterschiedliche Mitarbeiter Ihres Unternehmens entgegennehmen und Sie an die jeweils zuständigen Kollegen bzw. Abteilungen weiterleiten. So erreichen Ihre Anrufer immer den richtigen Ansprechpartner.[Schließen]
Mehrsprachiges SekretariatMuttersprachler nehmen Anrufe ausländischer Anrufer für Sie an. [Mehr…]
Auf Wunsch nehmen unsere Sekretärinnen Ihre Anrufe auch auf Englisch, Italienisch, Französisch oder Spanisch für Sie entgegen. So stellen Sie sicher, dass auch ausländische Anrufer jederzeit professionell von Muttersprachlern betreut werden [Schließen]