Büro in Berlin:
Jetzt flexibel mieten!Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank. Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Büro in Berlin
Büroräume in Berlin Mitte: Am zentralen Standort Berlin Friedrichstraße stehen Ihnen und Ihrem Team Büros zur flexiblen Nutzung zur Verfügung. Die Büroflächen im exklusiven Einstein Palais bieten Ihnen viel Raum für ungestörtes Arbeiten, gemeinsame Projekte und die volle Konzentration auf Ihr Business – mitten in Berlin!
- Service vor Ort
- Modernes Equipment
- Postannahme
- Highspeed Internet
- Konferenzräume
- Büroreinigung
Ihre Vorteile im Mietbüro Berlin
- Büros von 15 bis 40 m²
- 2 Konferenzräume für bis zu 10 Personen
- Working Space mitten in Berlin
- Kleines, exklusives Business Center
- Hochwertiges Mobiliar vom Tischler
Standort Berlin – Einstein Palais
Friedrichstraße 171, 10117 Berlin
Verkehrsanbindung
U-Bahnhof Unter den Linden (U5, U6) - 3 Min. Fußweg
Bahnhof Friedrichstraße (S-Bahn, Regionalzüge) - 10 Min. Fußweg
Hauptbahnhof - PKW/Taxi 10 Min., U-Bahn 10 Min.
Flughafen BER - Öffentliche Verkehrsmittel 40 Min.
Essen und Trinken
Im Business Center Berlin Friedrichstraße stehen Ihnen Getränke sowie ein exquisites Catering zur Verfügung. Zusätzlich bietet Ihnen die direkte Umgebung der Berliner Büros die volle Bandbreite kulinarischer Vielfalt:
- Mittagspause in der Feinkostabteilung der Galeries Lafayette
- Business Lunch mit frischem Fisch, Riesengarnelen und Frites im Seaside
- Wiener Schnitzel bei einem Geschäftsessen im berühmten Borchardt
Freizeit und Kultur
Am Standort Friedrichstraße sind Sie bereits mittendrin im Kulturleben Berlins! Entdecken Sie berühmte Wahrzeichen in nächster Umgebung Ihres Berliner Mietbüros und lassen Sie sich von dem großen kulturellen Angebot der Hauptstadt inspirieren:
- Mittagsspaziergang zum Deutschen Dom, Brandenburger Tor oder Checkpoint Charlie
- Afterwork-Ausflug zur Museumsinsel oder zum Konzerthaus Berlin
- Ein Feierabendbesuch der Staatsoper Unter den Linden
Hotelempfehlungen
Exklusive Hotels, wie das Westin Grand in der Friedrichstraße sowie das Hilton und das Four Seasons am Gendarmenmarkt sind nur drei bis fünf Gehminuten von den Büros im Einstein Palais entfernt. Das Adlon am Pariser Platz befindet sich in 10 Minuten Laufentfernung. Günstigere Alternativen erreichen Sie ebenfalls in weniger als 15 Minuten bequem zu Fuß von Ihrem Büro aus:
- Hotel NH Collection Berlin Mitte: Friedrichstraße 96, 10117 Berlin
- Hotel NH Collection Berlin Mitte: Leipziger Straße 106-111, 10117 Berlin
- Motel One Berlin Potsdamer Platz: Leipziger Platz 12, 10117 Berlin
Die Vorzüge Ihrer Büroräume in Berlin
Personal vor Ort
Unser Empfang im Gebäude ist werktags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen besetzt.
Telefonservice
Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere geschulten Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, wenn Sie ungestört arbeiten möchten.
Konferenz- und Seminarräume
Für Meetings, Workshops und Seminare stehen Ihnen Konferenzräume mit modernstem Equipment und Präsentationstechnik zur Verfügung.
Postannahme, -weiterleitung und -digitalisierung
Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Geschäftspost entgegen, digitalisieren diese und leiten sie an Sie weiter oder bewahren sie zur Abholung für Sie auf.
Highspeed-Internet
Um Ihnen ein professionelles Arbeiten zu ermöglichen, können Sie sich auf unsere Internetverbindung verlassen. Mit ihr tauschen Sie auch große Datenmengen problemlos aus und kommunizieren in Videokonferenzen ohne Verzögerung.
Drucker
Drucken, scannen und kopieren Sie Ihre Dokumente einfach und schnell in bester Qualität mit unseren hochwertigen Druckgeräten vor Ort.
Getränke
Wir bieten Ihnen eine Basis an Getränken. Frisches Mineralwasser und eine Espressomaschine sorgen für ausreichend Flüssigkeit während eines langen Tages.
Reinigung
Wir kümmern uns selbstverständlich darum, dass alle Räume sowie die sanitären Anlagen und Gemeinschaftsbereiche jederzeit in makellosem Zustand sind.
Unser Empfang im Gebäude ist werktags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen besetzt.
Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere geschulten Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, wenn Sie ungestört arbeiten möchten.
Für Meetings, Workshops und Seminare stehen Ihnen Konferenzräume mit modernstem Equipment und Präsentationstechnik zur Verfügung.
Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Geschäftspost entgegen, digitalisieren diese und leiten sie an Sie weiter oder bewahren sie zur Abholung für Sie auf.
Um Ihnen ein professionelles Arbeiten zu ermöglichen, können Sie sich auf unsere Internetverbindung verlassen. Mit ihr tauschen Sie auch große Datenmengen problemlos aus und kommunizieren in Videokonferenzen ohne Verzögerung.
Drucken, scannen und kopieren Sie Ihre Dokumente einfach und schnell in bester Qualität mit unseren hochwertigen Druckgeräten vor Ort.
Wir bieten Ihnen eine Basis an Getränken. Frisches Mineralwasser und eine Espressomaschine sorgen für ausreichend Flüssigkeit während eines langen Tages.
Wir kümmern uns selbstverständlich darum, dass alle Räume sowie die sanitären Anlagen und Gemeinschaftsbereiche jederzeit in makellosem Zustand sind.
Das sagen unsere Kund:innen
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.