Büro in Düsseldorf:

Jetzt flexibel mieten!

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Group 1
Group 2

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihr individuelles Angebot zu erstellen. Sie werden unter Umständen zur Beantwortung an andere Unternehmen der eGroup-Unternehmensgruppe weitergeleitet, wenn diese die Dienstleistung in dem angefragten sachlichen oder räumlichen Bereich zur Verfügung stellen. Eine Weitergabe der Anfrage an sonstige Dritte außerhalb der eGroup-Unternehmensgruppe findet nicht statt.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen per E-Mail an datenschutz@ebuero.de widerrufen. Wir werden Ihre Daten dann unverzüglich löschen, sofern wir nicht aus anderen Gründen berechtigt oder verpflichtet sind, diese weiter zu speichern.

Nähere Informationen zum Newsletter Versand erhalten Sie hier

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank. Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Büro in Düsseldorf

Büroräume in Düsseldorf: Direkt auf der “Kö”, der berühmten Königsallee im Stadtzentrum Düsseldorfs, stehen Ihnen moderne Büros zur flexiblen Nutzung zur Verfügung. Die Büroflächen in der Kö-Galerie bieten Ihnen und Ihrem Team viel Raum für ungestörtes Arbeiten, gemeinsame Projekte und die volle Konzentration auf Ihr Business!

Ihre Vorteile im Mietbüro Düsseldorf

  • Büros von 10 bis 28 m²
  • Doppelbüros mit Verbindungstür
  • 3 Konferenzräume für bis zu 16 Personen
  • Working Space mitten in Düsseldorf
  • Exklusives Business Center

Standort Düsseldorf

Königsallee 19, 40212 Düsseldorf

Verkehrsanbindung

Düsseldorf Hauptbahnhof (U-Bahn, Rheinbahn) - Öffentliche Verkehrsmittel 10 Min., 15 Min. Fußweg, PKW/Taxi 8 Min.

Flughafen Düsseldorf International (S-Bahn, U-Bahn) - Öffentliche Verkehrsmittel 25 Min., PKW/Taxi 15 Min.

Essen und Trinken

Von vegan bis Steak – rund um Ihr Mietbüro in Düsseldorf finden Sie eine große Auswahl an Restaurants für jeden Geschmack:

  • Business Lunch mit Ramen-Suppen im Naniwa Noodles & Soups
  • Vegane Mittagspause im Sattgrün Mitte
  • Elegantes Geschäftsessen mit breit aufgestellter Küche im The Duchy

Freizeit und Kultur

Entdecken Sie bei einem Mittagsspaziergang die belebte Königsallee oder genießen Sie entspannt die Aussicht von der nahegelegenen Rheinuferpromenade aus (12 min. zu Fuß). Kulturell bietet Ihnen der Standort Ihrer Düsseldorfer Büroräume einige Abwechslung:

  • Ausstellungen, Veranstaltungen und Konzerte in der Kunsthalle Düsseldorf
  • Gegenwartskunst in der Kunstsammlung NRW
  • Fotografie, Pop und digitale Kultur im NRW-Forum Düsseldorf

Hotelempfehlungen

Nur wenige Minuten entfernt von Ihrem Düsseldorfer Office befinden sich zahlreiche empfehlenswerte Hotels verschiedener Preisklassen:

  • Ruby Luna Hotel & Bar: Kasernenstraße 39, 40213 Düsseldorf
  • me and all hotel Düsseldorf: Immermannstraße 23, 40210 Düsseldorf
  • Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee: Graf-Adolf-Platz 8-10, 40213 Düsseldorf

Die Vorteile Ihrer Büroräume in Düsseldorf

Personal vor Ort

Sowohl Sie als auch Ihre Klient:innen werden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen in Empfang genommen.

Telefonservice

Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere professionellen Sekretär:innen nehmen stellvertretend für Sie Ihre Anrufe an, wann immer Sie ungestört arbeiten möchten.

Konferenz- und Tagungsräume

Für Tagungen, Konferenzen oder Meetings stehen Ihnen Konferenzräume mit modernem Equipment und Präsentationstechnik zur Verfügung.

Postannahme, -weiterleitung und -digitalisierung

Wir nehmen für Sie Geschäftspost an, digitalisieren diese, leiten Dokumente an Sie weiter oder bewahren Unterlagen für Sie auf.

Highspeed Internet

Machen Sie Gebrauch von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Integrieren Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz – von Anfang bis Ende ohne Unterbrechungen.

Drucker

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte. Erstellen Sie Dokumente in bester Qualität egal ob gedruckt, gescannt oder kopiert.

Getränke

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Sowohl Mineralwasser als auch eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen immer zur Verfügung.

Reinigung

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Besprechungsräume, der Büros und natürlich auch die der sanitären Anlagen - Sie müssen sich um nichts kümmern.

Sowohl Sie als auch Ihre Klient:innen werden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen in Empfang genommen.

Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere professionellen Sekretär:innen nehmen stellvertretend für Sie Ihre Anrufe an, wann immer Sie ungestört arbeiten möchten.

Für Tagungen, Konferenzen oder Meetings stehen Ihnen Konferenzräume mit modernem Equipment und Präsentationstechnik zur Verfügung.

Wir nehmen für Sie Geschäftspost an, digitalisieren diese, leiten Dokumente an Sie weiter oder bewahren Unterlagen für Sie auf.

Machen Sie Gebrauch von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Integrieren Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz – von Anfang bis Ende ohne Unterbrechungen.

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte. Erstellen Sie Dokumente in bester Qualität egal ob gedruckt, gescannt oder kopiert.

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Sowohl Mineralwasser als auch eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen immer zur Verfügung.

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Besprechungsräume, der Büros und natürlich auch die der sanitären Anlagen - Sie müssen sich um nichts kümmern.

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck
Geschäftsführer finesse Immobilien

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner
Geschäftsführerin