Büro in Mailand:

Jetzt flexibel mieten!

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Group 1
Group 2

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihr individuelles Angebot zu erstellen. Sie werden unter Umständen zur Beantwortung an andere Unternehmen der eGroup-Unternehmensgruppe weitergeleitet, wenn diese die Dienstleistung in dem angefragten sachlichen oder räumlichen Bereich zur Verfügung stellen. Eine Weitergabe der Anfrage an sonstige Dritte außerhalb der eGroup-Unternehmensgruppe findet nicht statt.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen per E-Mail an datenschutz@ebuero.de widerrufen. Wir werden Ihre Daten dann unverzüglich löschen, sofern wir nicht aus anderen Gründen berechtigt oder verpflichtet sind, diese weiter zu speichern.

Nähere Informationen zum Newsletter Versand erhalten Sie hier

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank. Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Büro in Mailand

Unsere Büroräume befinden sich in der Via Monte Napoleone, der berühmtesten Luxus-Einkaufsstraße von Mailand, die auch als Italiens Modeviertel bekannt ist. Die Straße ist voll von raffinierten und renommierten Boutiquen, aber auch Teil einer lebendigen Kultur, die auf die Gründung der Stadt zurückgeht. Das historische Gebäude ist von jedem Teil des Stadtzentrums aus leicht zu erreichen und liegt nur drei U-Bahn-Stationen (M3) vom Hauptbahnhof entfernt. Vom Business Center aus können Sie die größten Attraktionen des Mailänder Stadtzentrums leicht erreichen: Die Piazza Duomo und die Galleria Vittorio Emanuele II sind nur 10 Gehminuten entfernt.

Ihre Vorteile im Mietbüro Mailand

  • Flexible temporäre Büroräume, auch stundenweise verfügbar 
  • Komplett möblierte Besprechungsräume für effizientes Arbeiten
  • Nutzung von Faxgeräten, Druckern und Flipcharts in allen Büros
  • Elegantes und funktionelles Arbeitsumfeld
  • Highspeed-Internetzugang und kostenloses Wi-Fi

Standort Mailand

Via Monte Napoleone 8, 20121 Mailand, Italien

Verkehrsanbindung

Flughafen Mailand Malpensa - Öffentliche Verkehrsmittel und PKW/Taxi 55 Minuten

Flughafen Mailand Linate - Öffentliche Verkehrsmittel und PKW/Taxi 30 Minuten

Mailand Hauptbahnhof - Öffentliche Verkehrsmittel und PKW/Taxi 15 Minuten 


Essen und Trinken

Von traditioneller italienischer Küche bis zu Steaks – rund um Ihr Mietbüro in Mailand finden Sie eine vielfältige Auswahl an Restaurants für jeden Geschmack:

  • Business Lunch mit Ramen-Suppen im wagamama
  • Genussvolle Mittagspause in der Beefbar Milano
  • Elegantes Geschäftsessen mit feiner italienischer Küche und Weinen im Paper Moon Giardino

Freizeit und Kultur

Mailand ist eine lebendige Stadt mit einer reichen Geschichte, atemberaubender Architektur, exzellenter Küche und einer blühenden Kulturszene. Hier sind einige Freizeit- und Kulturaktivitäten, die Sie in Mailand genießen können:

  • Mailänder Dom (Duomo di Milano): Der Dom ist ein beeindruckendes Beispiel gotischer Architektur und das Wahrzeichen der Stadt. Sie können den Dom besteigen und eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt genießen.
  • Galleria Vittorio Emanuele II: Diese luxuriöse Einkaufspassage ist nicht nur ein Paradies für Shopaholics, sondern auch ein architektonisches Juwel. Hier finden Sie eine Vielzahl von Geschäften, Cafés und Restaurants.
  • Navigli-Viertel: Die Kanäle von Mailand erstrecken sich durch das Navigli-Viertel und bieten charmante Uferpromenaden, Kunstgalerien, Boutiquen und viele Cafés und Restaurants. 

Hotelempfehlungen

Nur wenige Minuten von Ihrem Mailänder Büro entfernt finden Sie eine Vielzahl empfehlenswerter Hotels in verschiedenen Preisklassen:

  • Hotel Indigo Milan: Corso Monforte 27, 20122 Mailand
  • Hotel Manzoni: Via Santo Spirito 20, 20121 Mailand
  • Portrait Milano: Corso Venezia 11, 20121 Mailand

Die Vorteile Ihrer Büroräume in Mailand

Personal vor Ort

Sowohl Sie als auch Ihre Klient:innen werden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen in Empfang genommen.

Telefonservice

Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere professionellen Sekretär:innen nehmen stellvertretend für Sie Ihre Anrufe an, wann immer Sie ungestört arbeiten möchten.

Konferenz- und Tagungsräume

Für Tagungen, Konferenzen oder Meetings stehen Ihnen Konferenzräume mit modernem Equipment und Präsentationstechnik zur Verfügung.

Postannahme, -weiterleitung und -digitalisierung

Wir nehmen für Sie Geschäftspost an, digitalisieren diese, leiten Dokumente an Sie weiter oder bewahren Unterlagen für Sie auf.

Highspeed Internet

Machen Sie Gebrauch von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Integrieren Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz – von Anfang bis Ende ohne Unterbrechungen.

Drucker

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte. Erstellen Sie Dokumente in bester Qualität egal ob gedruckt, gescannt oder kopiert.

Getränke

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Sowohl Mineralwasser als auch eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen immer zur Verfügung.

Reinigung

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Besprechungsräume, der Büros und natürlich auch die der sanitären Anlagen - Sie müssen sich um nichts kümmern.

Sowohl Sie als auch Ihre Klient:innen werden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen in Empfang genommen.

Nutzen Sie unseren Telefonservice. Unsere professionellen Sekretär:innen nehmen stellvertretend für Sie Ihre Anrufe an, wann immer Sie ungestört arbeiten möchten.

Für Tagungen, Konferenzen oder Meetings stehen Ihnen Konferenzräume mit modernem Equipment und Präsentationstechnik zur Verfügung.

Wir nehmen für Sie Geschäftspost an, digitalisieren diese, leiten Dokumente an Sie weiter oder bewahren Unterlagen für Sie auf.

Machen Sie Gebrauch von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Integrieren Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz – von Anfang bis Ende ohne Unterbrechungen.

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte. Erstellen Sie Dokumente in bester Qualität egal ob gedruckt, gescannt oder kopiert.

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Sowohl Mineralwasser als auch eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen immer zur Verfügung.

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Besprechungsräume, der Büros und natürlich auch die der sanitären Anlagen - Sie müssen sich um nichts kümmern.

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck
Geschäftsführer finesse Immobilien

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner
Geschäftsführerin