Tagungsräume in Mailand mieten

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Flexibel wie Sie!

Fordern Sie ein individuelles Angebot an!

Group 1
Group 2

Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung gespeichert, um Ihr individuelles Angebot zu erstellen. Sie werden unter Umständen zur Beantwortung an andere Unternehmen der eGroup-Unternehmensgruppe weitergeleitet, wenn diese die Dienstleistung in dem angefragten sachlichen oder räumlichen Bereich zur Verfügung stellen. Eine Weitergabe der Anfrage an sonstige Dritte außerhalb der eGroup-Unternehmensgruppe findet nicht statt.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen per E-Mail an datenschutz@ebuero.de widerrufen. Wir werden Ihre Daten dann unverzüglich löschen, sofern wir nicht aus anderen Gründen berechtigt oder verpflichtet sind, diese weiter zu speichern.

Nähere Informationen zum Newsletter Versand erhalten Sie hier

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 328 37 62.

Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank. Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielseitige Tagungsräume im Herzen Mailands: Effizient, Bequem und Stilvoll

Wenn Sie eine Veranstaltung, Tagung oder Konferenz planen und nach passenden Räumlichkeiten suchen, bieten unsere Tagungsräume in Mailand, in unmittelbarer Nähe zum imposanten Dom, eine optimale Lösung. Die strategisch günstige Lage ermöglicht eine bequeme Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, um Ihnen eine unkomplizierte Anreise zu ermöglichen. Unsere gemütlich und elegant eingerichteten Tagungsräume bieten Platz für 8 bis maximal 14 Teilnehmer und eignen sich für kleinere Meetings ebenso wie für Präsentationen, Schulungen oder Auffrischungskurse.

Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und unsere freundlichen Mitarbeiter:innen setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. 


Problemlos erreichbar für Teilnehmer:innen aus der Umgebung


Unsere Tagungsräume des Business Centers Montenapoleone sind strategisch günstig in Mailand gelegen: im Stadtzentrum, nur 3 U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof und weniger als 10 Gehminuten von der Piazza del Duomo entfernt, sind sie mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Unsere Tagungsräume bieten Platz für 8 bis 14 Personen und sind mit allem ausgestattet, was Sie für die Organisation von Tagungen und Präsentationen benötigen (Full-HD-Monitor, Flipchart, Box mit Schreibwaren, Projektor usw.).



Hier finden Sie unsere Tagungsräume in Mailand

Standort Mailand, Via Monte Napoleone 8, 20121 Mailand, Italien

Verkehrsanbindung

Flughafen Mailand Malpensa - Öffentliche Verkehrsmittel und PKW/Taxi 55 Minuten

Flughafen Mailand Linate - Öffentliche Verkehrsmittel und PKW/Taxi 30 Minuten

Mailand Hauptbahnhof - Öffentliche Verkehrsmittel und PKW/Taxi 15 Minuten 

Konferenzräume in Mailand mieten: Stadtnah und ruhig

Es kommt häufig vor, dass Sie einen wichtigen Kund:innen außerhalb Ihres Büros treffen müssen und Ihre Geschäftsbesprechungen an einem Bar- oder Restauranttisch abhalten müssen. Wie auch immer Ihre Bedürfnisse aussehen, unsere Tagungsräume in Mailand bieten Ihnen ein repräsentatives Arbeitsumfeld, das ideal für Ihre Meetings und Geschäftstreffen ist. Das renommierte Gebäude in der Via Monte Napoleone 8 verfügt über einen Concierge- und Empfangsdienst, der von hochqualifizierten Mitarbeiter:innen geleitet wird, die Ihren Gästen stets einen perfekten Empfang garantieren.

Essen und Trinken

Nach einem produktiven Tag brauchen Sie und Ihre Kolleg:innen eine Stärkung. Ein gemeinsames Abendessen schweißt zusammen und sorgt für ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl. Die schönsten Restaurants befinden sich im traditionell italienischen Ambiente der Mailänder Innenstadt und sind fußläufig etwa 10 bis 20 Minuten entfernt. Wenn Sie lieber im direkten Umkreis des Seminarraums bleiben möchten, finden Sie zahlreiche Angebote, die garantiert Ihren Geschmack treffen:

  • Business Lunch mit Ramen-Suppen im wagamama
  • Genussvolle Mittagspause in der Beefbar Milano
  • Elegantes Geschäftsessen mit feiner italienischer Küche und Weinen im Paper Moon Giardino

Freizeit und Kultur

Mailand ist eine lebendige Stadt mit einer reichen Geschichte, atemberaubender Architektur, exzellenter Küche und einer blühenden Kulturszene. Hier sind einige Freizeit- und Kulturaktivitäten, die Sie in Mailand genießen können:

  • Mailänder Dom (Duomo di Milano): Der Dom ist ein beeindruckendes Beispiel gotischer Architektur und das Wahrzeichen der Stadt. Sie können den Dom besteigen und eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt genießen.
  • Galleria Vittorio Emanuele II: Diese luxuriöse Einkaufspassage ist nicht nur ein Paradies für Shopaholics, sondern auch ein architektonisches Juwel. Hier finden Sie eine Vielzahl von Geschäften, Cafés und Restaurants.
  • Navigli-Viertel: Die Kanäle von Mailand erstrecken sich durch das Navigli-Viertel und bieten charmante Uferpromenaden, Kunstgalerien, Boutiquen und viele Cafés und Restaurants. 

Hotelempfehlungen

Kommen Ihre Gäste von außerhalb?  Dann empfehlen wir eine Unterbringung in einem nahegelegenen Hotel. So haben es Ihre Teilnehmer:innen nicht weit von der Unterkunft bis zu den gemieteten Konferenzräumen in Mailand. Gerade bei längerem Aufenthalt über mehrere Tage ist ein Hotel um die Ecke optimal. Wir listen Ihnen hier die besten Adressen in unmittelbarer Nähe zu den Tagungsräumen in der Via Monte Napoleone in Mailand auf:

  • Hotel Indigo Milan: Corso Monforte 27, 20122 Mailand
  • Hotel Manzoni: Via Santo Spirito 20, 20121 Mailand
  • Portrait Milano: Corso Venezia 11, 20121 Mailand

Die Vorzüge unserer Tagungsräume in Mailand

Personal vor Ort

Sowohl Sie als auch Ihre Geschäftspartner:innen werden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen empfangen.

Telefonservice

Nutzen Sie unseren Telefonservice.Unsere geschulten Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Anrufe während Ihren Konferenzen entgegen.

Büroräume

Wenn Sie nicht nur Tagungen in den Tagungsräumen von Mailand abhalten, sondern auch Office Space benötigen, können Sie neben den Seminarräumen auch ein Büro in Mailand mieten und regelmäßigen bei uns im Business Center arbeiten.

Postannahme, -weiterleitung und -digitalisierung

Wir nehmen für Sie Geschäftspost an, digitalisieren diese, leiten Briefe an Sie weiter oder bewahren Post für Sie auf.

Highspeed Internet

Profitieren Sie von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Schalten Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz zu – ganz ohne Unterbrechungen.

Drucker

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte, um Dokumente in bester Qualität zu drucken, zu scannen und zu kopieren.

Getränke

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Mineralwasser und eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen immer zur Verfügung.

Reinigung

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Besprechungsräume in Nürnberg und natürlich auch die der sanitären Anlagen.

Sowohl Sie als auch Ihre Geschäftspartner:innen werden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr von unseren Servicemitarbeiter:innen empfangen.

Nutzen Sie unseren Telefonservice.Unsere geschulten Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Anrufe während Ihren Konferenzen entgegen.

Wenn Sie nicht nur Tagungen in den Tagungsräumen von Mailand abhalten, sondern auch Office Space benötigen, können Sie neben den Seminarräumen auch ein Büro in Mailand mieten und regelmäßigen bei uns im Business Center arbeiten.

Wir nehmen für Sie Geschäftspost an, digitalisieren diese, leiten Briefe an Sie weiter oder bewahren Post für Sie auf.

Profitieren Sie von einer schnellen und stabilen Internetverbindung und funktionierender Technik. Schalten Sie Teilnehmer:innen per Videokonferenz zu – ganz ohne Unterbrechungen.

Verwenden Sie die hochwertigen Druckgeräte, um Dokumente in bester Qualität zu drucken, zu scannen und zu kopieren.

Nutzen Sie das Getränkeangebot. Mineralwasser und eine Espressomaschine stehen Ihnen und Ihren Gästen immer zur Verfügung.

Wir übernehmen für Sie die gesamte Reinigung der Besprechungsräume in Nürnberg und natürlich auch die der sanitären Anlagen.

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck
Geschäftsführer finesse Immobilien

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner
Geschäftsführerin