Der Telefonservice für E-Commerce- Unternehmen
Vielen Dank
Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten. Wir haben Ihnen zudem eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt.
Auch im E-Commerce macht die telefonische Erreichbarkeit den Unterschied
E-Commerce findet online statt, ganz klar. Aber seit vielen Jahren hält sich das Telefon hartnäckig – und aus unserer Sicht zu Recht – auf der Liste der bei Kund:innen beliebtesten Kommunikationskanäle. Auch im E-Commerce-Bereich. Die Gründe liegen auf der Hand. In einem persönlichen Gespräch sind Unsicherheiten, Fragen oder Probleme schneller aus der Welt geschafft als per E-Mail und Chat. Doch nur selten lohnt sich für kleine und mittelgroße Online-Shops deshalb eigenes Sekretariatspersonal.
Unser Telefonservice speziell für E-Commerce-Unternehmen bietet hier die perfekte Lösung. Wir nehmen standardisierte Bestellungen für Sie entgegen, vereinbaren Termine, nehmen nach Ihren Vorgaben Daten für die spätere Weiterbearbeitung der Kundenanliegen auf und kategorisieren Anrufe genau nach Ihren Wünschen, damit Sie sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse einfügen – per Zapier-Integration zum Beispiel direkt in Ihr CRM-System.
Beispiele aus der Praxis
Wie ebuero Stresslevel senkt, Effizienz steigert und für zufriedene Kund:innen und entspannte Mitarbeiter:innen sorgt.
Erfolgskunden identifizieren, strukturiert Daten erfassen und vieles mehr. Die telefonische Leadqualifizierung von ebuero macht Schluss mit Streuverlusten am Telefon.
Die beliebtesten Features für eCommerce Unternehmen
-
24h-Service
Rund um die Uhr an 365 Tagen
Auch Anrufe die am Wochenende oder später am Tag, wenn Sie und Ihr Team vielleicht schon im Feierabend sind, eingehen, können potentielles Neugeschäft bedeuten oder einen guten Kundenservice von einem sehr guten unterscheiden - deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr entgegen.
Mehr erfahren -
Mehrsprachiges Sekretariat
Wir sprechen viele Sprachen
Sie sind international tätig und erhalten Anrufe in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Catalan, Schweizerdeutsch oder gar Japanisch? Kein Problem, mit unseren Fremdsprachensekretariaten werden die Anliegen dieser Anrufer von Muttersprachlern in Ihrem Firmennamen bearbeitet.
Mehr erfahren -
Anruffilterung
Die Spreu vom Weizen trennen
Wir qualifizieren Anrufe gern nach Ihren Kriterien vor, stellen VIPs direkt durch, vereinbaren mit potentiellen Neukunden sofort einen verbindlichen Termin und verweisen Vertreter auf den Schriftweg.
Mehr erfahren -
Individuelle Anrufannahme
Anrufannahme genau nach Ihren Vorgaben
Sie entscheiden, wie wir mit Anrufern verfahren sollen, je nach Anrufer, Anrufgrund oder Terminen in Ihrem Kalender - wir arbeiten genau nach Ihren Vorgaben.
Mehr erfahren -
Smartphone-App
Wir sind so mobil wie Sie
Steuern Sie Ihre Anweisungen an Ihr Sekretariat und erhalten Sie alle Informationen über die im Sekretariat geführten Telefonate in Echtzeit auf Ihrem Smartphone.
Mehr erfahren -
Kontaktsynchronisation
Damit wir Ihre Anrufer mit Namen begrüßen können
Synchronisieren Sie Ihr Adressbuch mit Ihrem Telefonsekretariat, damit wir schneller dabei sind, Namen und Rückrufnummern zu notieren und Ihre Anrufer zu erkennen. Das sorgt nicht nur für ein tolles Serviceerlebnis sondern auch für effiziente Prozesse in Ihrem Sekretariat.
Mehr erfahren -
Anrufnotiz sofort
Immer sofort informiert
Nach jedem in Ihrem Firmennamen geführten Gespräch erstellen wir sofort eine aussagekräftige Anrufnotiz, die wir Ihnen in Echtzeit per App, Online im Kundenportal aber auch per E-Mail oder SMS zustellen, so dass Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.
Mehr erfahren -
10-Minuten Setup
Schnell & flexibel einsatzbereit
Wenn es brennt und Sie sofort eine Lösung für einen Erreichbarkeitsengpass brauchen, sind wir innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit. Rufen Sie uns an und wir sind sofort für Sie da!
Mehr erfahren
Rund um die Uhr an 365 Tagen
Auch Anrufe die am Wochenende oder später am Tag, wenn Sie und Ihr Team vielleicht schon im Feierabend sind, eingehen, können potentielles Neugeschäft bedeuten oder einen guten Kundenservice von einem sehr guten unterscheiden - deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr entgegen.
Mehr erfahrenWir sprechen viele Sprachen
Sie sind international tätig und erhalten Anrufe in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Catalan, Schweizerdeutsch oder gar Japanisch? Kein Problem, mit unseren Fremdsprachensekretariaten werden die Anliegen dieser Anrufer von Muttersprachlern in Ihrem Firmennamen bearbeitet.
Mehr erfahrenDie Spreu vom Weizen trennen
Wir qualifizieren Anrufe gern nach Ihren Kriterien vor, stellen VIPs direkt durch, vereinbaren mit potentiellen Neukunden sofort einen verbindlichen Termin und verweisen Vertreter auf den Schriftweg.
Mehr erfahrenAnrufannahme genau nach Ihren Vorgaben
Sie entscheiden, wie wir mit Anrufern verfahren sollen, je nach Anrufer, Anrufgrund oder Terminen in Ihrem Kalender - wir arbeiten genau nach Ihren Vorgaben.
Mehr erfahrenWir sind so mobil wie Sie
Steuern Sie Ihre Anweisungen an Ihr Sekretariat und erhalten Sie alle Informationen über die im Sekretariat geführten Telefonate in Echtzeit auf Ihrem Smartphone.
Mehr erfahrenDamit wir Ihre Anrufer mit Namen begrüßen können
Synchronisieren Sie Ihr Adressbuch mit Ihrem Telefonsekretariat, damit wir schneller dabei sind, Namen und Rückrufnummern zu notieren und Ihre Anrufer zu erkennen. Das sorgt nicht nur für ein tolles Serviceerlebnis sondern auch für effiziente Prozesse in Ihrem Sekretariat.
Mehr erfahrenImmer sofort informiert
Nach jedem in Ihrem Firmennamen geführten Gespräch erstellen wir sofort eine aussagekräftige Anrufnotiz, die wir Ihnen in Echtzeit per App, Online im Kundenportal aber auch per E-Mail oder SMS zustellen, so dass Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.
Mehr erfahrenSchnell & flexibel einsatzbereit
Wenn es brennt und Sie sofort eine Lösung für einen Erreichbarkeitsengpass brauchen, sind wir innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit. Rufen Sie uns an und wir sind sofort für Sie da!
Mehr erfahrenUnser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen
Machen Sie sich einfach selbst ein Bild!
- Kostenfreie 14 Tage Testversion
- Sofort einsatzbereit
- Keine autom. Vertragsverlängerung
- Im Testzeitraum täglich kündbar
- Kostenfreie Beratung
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität. Einfach der beste Preis für simple Büroservices!
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Büroservice zum nachhaltigen Preis regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Maßgeschneiderter Büroservice & ideale Preise – für Hotlines und größere Unternehmen geeignet.
Jan Sandemann
Kundenberater
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Das sagen unsere Kund:innen
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.