Preisverzeichnis Sorglosbüros

inkl. Geschäftsadresse bzw. Firmendomizil (Stand: 1.7.2020)

Alle Preise zzgl. jeweils gültiger gesetzlicher USt.


+ + + 9 Standorte bundesweit. Rufen Sie uns kostenfrei an und lassen Sie sich beraten: 0800 5050 4440 10 + + +



Miete – Wählen Sie das Produkt, das zu Ihnen passt!

Wir wollen, dass Sie sich in unseren Business Centern wohlfühlen und sich voll auf Ihren Termin bzw. Ihre Arbeit konzentrieren können. Wenn Sie also bei uns einen Raum gebucht haben und vor Ort zu Gast sind, gehören für uns folgende Leistungen selbstverständlich dazu:

  • Internetbereitstellung
  • Nutzung Gemeinschaftsräume (Teeküche, Empfangs-, Sanitärbereiche)
  • Sämtliche Nebenkosten (Heizung, Wasser, Strom
  • Empfangsservice und Besucherbetreuung
  • Verfügbarkeit von professionellem Personal
  • Reparatur- und Hausmeisterservice
  • Reinigung

Geschäftsadresse

ab 89,00 € mtl.

Die Geschäftsadresse an einer der Top-Adressen bundesweit können Sie auf Ihrer Webseite, Ihren Visitenkarten und allen Geschäftspapieren nutzen, um für den perfekten ersten Eindruck bei Kunden und Partnern zu sorgen.

Firmendomizil

ab 198,00 € mtl.

Wenn Sie die repräsentative Adresse Ihres Sorglosbüros als Firmendomizil buchen, können Sie die Adresse Ihres Firmendomizils sogar bei allen sonstigen geschäftlichen Anmeldungen und Eintragungsersuchen angeben. Maximales Vertrauen und die beste Außenwirkung sind Ihnen damit sicher!

Sorglosbüro

ab 607,00 € mtl.

Sie brauchen für einige Monate ein festes Büro, in dem Sie zum Beispiel für ein Projekt Ihre Zelte aufschlagen können, ohne lange Mietverträge abzuschließen und sich um die Einrichtung, technische Infrastruktur etc. kümmern zu müssen? Unsere Sorglosbüros bieten das Rundum-Paket! Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten und Sie entscheiden selbst, was Sie brauchen: eine Geschäftsadresse bzw. ein Firmendomizil am Standort Ihres Sorglosbüros, zusätzliche Arbeitsplätze mit Schreibtisch, Chefsessel, Besucherstühle, Sideboards, Akten- und Garderobenschränke oder einen Telefonanschluss inkl. Standardgerät? Auch um Ihre Post und den Warenempfang kümmern wir uns gern. Einfach einziehen, los arbeiten und wohlfühlen!


Unsere Services - Genießen Sie noch mehr Komfort und Individualität


Einmalige Kosten

Einrichtungsgebühr pro Rufnummer (Festnetztelefon für Komplettbüro)95,00 € 

Endreinigungspauschale (Komplettbüro)95,00 €

Kaution3 Monatsmieten

Ausstattung – Buchen Sie zusätzliches Equipment oder Ausstattung nach Bedarf!

Schließfach für Geschäftsunterlagen am Standort (Anmietung auch tageweise möglich)29,90 € mtl.

Internetzugang, inkl. Flatrate, pro Monat und Nutzer69,00 €

1 zusätzlicher möblierter Arbeitsplatz (inkl. Nebenkosten)149,00 € pro Monat

1 Schreibtisch / Chefsessel / Besucherstuhl
29,00 € pro Monat

1 Sideboard-/Akten- und Garderobenschrank
16,00 € pro Monat

Büromaterialauf Anfrage

Pkw-Parkplatz (Tiefgarage im Haus, nur bestimmte Standorte)auf Anfrage

Telefon und Post – Lassen Sie uns das für Sie übernehmen!

Frankierung/Versand von bis zu 100 Sendungen 29,90 € pro Monat zzgl. Porto

Einlieferung von Paketen/Einschreiben 32,90 € pro Stück

Die Preise für unseren Telefonservice finden Sie hier.
2 Versand erfolgt wahlweise täglich oder wöchentlich und auf Anforderung. Einschreiben und förmliche Zustellungen werden immer sofort per Einschreiben weitergeleitet.
Annahme und Weiterversand von Paketen nur bis 3 kg und Abmessungen bis (60cmx30cmx15cm). Eine Selbstabholung von Paketen ist nur taggleich möglich..

Sekretariatsservices – Wir gehen Ihnen gern zur Hand!

Allgemeine Bürotätigkeiten
2,90 € pro 5 Min.

Qualifizierte Sekretariatsarbeiten, Textverarbeitung (Deutsch), pro 5 Min.
2,99 € pro 5 Min.

Interne Hol- und Bringdienste
2,10 € pro Servicegang

Kopieren und drucken - Nutzen Sie unser Equipment vor Ort!

Laserdruck s/w, pro Seite
0,50 €

Ausdruck Farbe, pro Seite0,79 €

Scannen von Dokumenten, pro Seite
0,79 €

Kopie DIN A4
0,19 €


Fragen zur Geschäftsadresse, zum Business Center oder Virtual Office? Wir beraten Sie gerne!