Telefonisches Anfragen- management im Namen Ihres Unternehmens

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So beantwortet unser Telefonservice wiederkehrende Kundenanfragen

Unternehmen, die viele Anzeigen schalten, benötigen auch viele Kapazitäten, um die mit der Außenkommunikation verbundenen Anfragen zu bewältigen. So zählen Hausverwaltungen oder Immobilienunternehmen, aber auch sämtliche Industriebetriebe, die viele Mitarbeiter suchen, zu jenen Unternehmen, denen der telefonische Anzeigenrücklauf rasch über den Kopf wachsen kann. Zwar verfügen insbesondere größere Firmen über ein professionelles Office-Management oder Sekretariat. Aber diese Mitarbeiter:innen haben zusätzlich höher qualifizierte Aufgaben wie die Rechnungskontrolle, die vorbereitende Buchhaltung, Teile des Einkaufs oder das Organisieren von Präsentations- und Sitzungsterminen auf ihrem Schreibtisch.

Ständige telefonische Anfragen stören das Tagesgeschäft.

Selbst wenn die Betreuung der Telefonanlage zu den klassischen Empfangsaufgaben zählt, kann ständiges Klingeln das gesamte Kerngeschäft beeinträchtigen. Sobald sich Dutzende oder gar Hunderte von Bewerbern telefonisch nach der längst vergebenen Wohnung oder Stelle erkundigen, wird es höchste Zeit, über einen professionellen Telefonservice nachzudenken. Denn das Erteilen von Absagen kostet Zeit und Geld, bringt Ihrem Unternehmen aber keinen Gegen- oder Mehrwert.  

Auch offizielle Preis- oder Gesetzesänderungen, die bestehende Kundenverträge tangieren, können das Anrufaufkommen in die Höhe schnellen lassen, ohne dass genauer auf konkrete Einzelfälle eingegangen werden muss. Hier lohnt sich der ebuero Telefonservice zur Beantwortung wiederkehrender kundenseitiger Fragen. Der Vorteil für effizient wirtschaftende Unternehmen: Gut bezahltes Stammpersonal kann sich anderen Aufgaben zuwenden. Und das Erteilen von Standardauskünften dürfen Sie getrost den versierten Telefonagent:innen von ebuero überlassen.  

Unser Telefonservice erteilt Standardauskünfte und entlastet Mitarbeiter:innen.

Immer wenn Kapazitäten frühzeitig ausgebucht sind, lohnt sich der auch bei Hotels beliebte Telefonservice von ebuero. Ähnliches gilt für Arztpraxen, die der Zahl der telefonischen Impfanfragen nicht mehr Herr werden, obwohl Sie über keinerlei Impfstoff mehr verfügen. Weil wir in Ihrem Auftrag solche wiederkehrenden Auskünfte erteilen, können sich Praxis-Manager:innen wieder den Patient:innen widmen und sich dabei auf ihre eigentliche Aufgaben konzentrieren. Ähnlich entlasten unsere branchenerfahrenen Mitarbeiter:innen therapeutische Einrichtungen, die anfragende Klienten zunächst auf eine Warteliste setzen müssen. Dabei ist die mögliche Terminvergabe über die Kalendersynchronisation aber eine mögliche Zusatzoption.    

Im Bereich Anfragenmanagement bietet ebuero mehrere Nutzungsmöglichkeiten. Leiten Sie entweder alle Anrufe direkt zu ebuero um, so dass unsere Telefonmitarbeiter:innen sie nach Relevanz filtern und einzelne Anrufer:innen zu den entsprechenden Ansprechpartner:innen durchstellen können. Oder richten Sie für bestimmte Anliegen separate Rufnummern ein, die wir dann in Ihrem Auftrag vollumfänglich übernehmen. Es gibt viele innovative Möglichkeiten, unseren intelligenten Telefonservice bei erhöhtem Telefonaufkommen einzusetzen. Wir freuen uns, sie Ihnen vorstellen und gelegentlich bei Ihnen einzusetzen.   

Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

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Einsteigertarif
ab 59,90 €/mtl.
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Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität. Einfach der beste Preis für simple Büroservices!

Standardtarif
ab 99,90 €/mtl.
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Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Büroservice zum nachhaltigen Preis regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.

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ab 179,90 €/mtl.
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Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Maßgeschneiderter Büroservice & ideale Preise – für Hotlines und größere Unternehmen geeignet.

Jan Sandemann

Kundenberater

Entdecken Sie, wie Sie den Telefonservice am besten einsetzen

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck
Geschäftsführer finesse Immobilien

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner
Geschäftsführerin

Unsere Partner

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