Bei Anruf – Türen und Tore auf!
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Mit nur einem Anruf macht der ebuero Telefonservice den Weg frei
Veränderte Kundenbedürfnisse sind nicht zuletzt Innovationstreiber. Unternehmen suchen heute nach technischen Möglichkeiten, um Kund:innen auch außerhalb der offiziellen Service- und Öffnungszeiten zufriedenzustellen – im Idealfall rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Bei ebuero gehen technisch innovative Lösungen inzwischen weit über das bekannte Telefonsekretariat sowie die Annahme und Weiterleitung von Anrufen hinaus. So nutzen inzwischen viele betriebliche und öffentliche Einrichtungen den ebuero Telefonservice, um den 24/7-Zugang zu ihren Gebäuden, Räumlichkeiten oder ihrem Gelände sicherzustellen.
Wenn Barrieren mit nur einem Anruf fallen
Insbesondere das stark serviceorientierte Hotel- und Gastgewerbe ist von der Erreichbarkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit abhängig. Aber auch rund um die Uhr geöffnete Fitnessstudios, Parkhäuser sowie Unternehmen, die im Nachtbetrieb arbeiten, müssen für Kund:innen und Mitarbeiter:innen zugänglich sein. Nicht immer braucht es dazu Personal, das einen Türöffner bedient. In vielen Branchen profitieren Betreiber:innen vom ebuero Telefonservice, der bei einem Anruf Türen, Tore und Schranken öffnet. Dabei nutzen unsere Kund:innen diesen verlässlichen Service auf vielfältige Weise. In der Hotellerie erhalten außerhalb der Rezeptionszeiten eintreffende Gäste von unseren Mitarbeiter:innen entweder einen elektronischen Türcode oder aber den Code für ein Schließfach, in dem sich ihre Schlüsselkarten befinden. Ähnlich unterstützen wir die Vermieter:innen von Ferienwohnungen, die nicht auf die Ankunft ihrer Gäste warten möchten. In der Regel befinden sich die Wohnungsschlüssel hier in einem leicht auffindbaren und mit Code verschlossenen Schlüsselkasten.
Vielfältige technische Möglichkeiten – eindeutige Vorteile
Der webbasierter Service, bei dem unsere Mitarbeiter:innen den Zugang zum Gebäude über die im System hinterlegte Kundenwebsite freigeben, ist eine andere technische Variante. Wiederum telefonbasierte Systeme erwarten einen Anruf, bei dem unsere Mitarbeiter:innen einen in Ihrem System hinterlegten Telefoncode übermitteln, der die erwartete Aktion ausführt. Die Vorteile in allen technisch möglichen Fällen liegen auf der Hand: Insbesondere bei unregelmäßigem Bedarf kann auf Sicherheits- und Überwachungspersonal wenigstens zu nächtlichen Uhrzeiten verzichtet werden.
ebuero Kunden, die unseren Service nutzen, entlasten sich von unvorhersehbaren Personalausfällen sowie von hohen Kosten. Denn tatsächliche zahlen Sie bei ebuero ausschließlich für die erbrachte Leistung. Das lohnt sich insbesondere in eher weniger frequentierten Bereichen.
Die wichtigsten Features für den Zugangsservice
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Individuelle Anrufannahme
Anrufannahme genau nach Ihren Vorgaben
Sie entscheiden, wie wir mit Anrufern verfahren sollen, je nach Anrufer, Anrufgrund oder Terminen in Ihrem Kalender - wir arbeiten genau nach Ihren Vorgaben.
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24h-Service
Rund um die Uhr an 365 Tagen
Auch Anrufe die am Wochenende oder später am Tag, wenn Sie und Ihr Team vielleicht schon im Feierabend sind, eingehen, können potentielles Neugeschäft bedeuten oder einen guten Kundenservice von einem sehr guten unterscheiden - deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr entgegen.
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Kalendersynchronisation
Wir behalten den Überblick
Synchronisieren Sie Ihre Kalender mit Ihrem ebuero Sekretariat, damit Ihnen und uns kein Termin entgeht und wir in Ihrem stressigen Alltag immer auf dem neuesten Stand bleiben!
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VIP-Liste
Welche Anrufer haben oberste Priorität?
Es gibt Anrufer, die wir jederzeit mit höchster Priorität behandeln und zum Beispiel jederzeit an Sie durchstellen sollen? Kein Problem, teilen Sie einfach Ihre VIP-Liste mit uns!
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Mehrsprachiges Sekretariat
Wir sprechen viele Sprachen
Sie sind international tätig und erhalten Anrufe in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Catalan, Schweizerdeutsch oder gar Japanisch? Kein Problem, mit unseren Fremdsprachensekretariaten werden die Anliegen dieser Anrufer von Muttersprachlern in Ihrem Firmennamen bearbeitet.
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Anruffilterung
Die Spreu vom Weizen trennen
Wir qualifizieren Anrufe gern nach Ihren Kriterien vor, stellen VIPs direkt durch, vereinbaren mit potentiellen Neukunden sofort einen verbindlichen Termin und verweisen Vertreter auf den Schriftweg.
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10-Minuten Setup
Schnell & flexibel einsatzbereit
Wenn es brennt und Sie sofort eine Lösung für einen Erreichbarkeitsengpass brauchen, sind wir innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit. Rufen Sie uns an und wir sind sofort für Sie da!
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Smartphone-App
Wir sind so mobil wie Sie
Steuern Sie Ihre Anweisungen an Ihr Sekretariat und erhalten Sie alle Informationen über die im Sekretariat geführten Telefonate in Echtzeit auf Ihrem Smartphone.
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Telefonzentrale
Schnell den richtigen Ansprechpartner finden
Lassen Sie uns die Anrufe an die richtigen Stellen durchstellen. Mit unseren Mitarbeitersekretariaten haben Ihre Kolleg:innen eigene Rufnummern und können eigene Anweisungen und Einstellungen vornehmen, ohne dass wir die Verbindungen innerhalb Ihres Unternehmens aus dem Auge verlieren.
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Kontaktsynchronisation
Damit wir Ihre Anrufer mit Namen begrüßen können
Synchronisieren Sie Ihr Adressbuch mit Ihrem Telefonsekretariat, damit wir schneller dabei sind, Namen und Rückrufnummern zu notieren und Ihre Anrufer zu erkennen. Das sorgt nicht nur für ein tolles Serviceerlebnis sondern auch für effiziente Prozesse in Ihrem Sekretariat.
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Terminvereinbarung
Wir organisieren Ihren Kalender
Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Kalender mit den wirklich wertvollen Terminen füllt. Geben Sie uns einfach Zeitfenster frei und wir kümmern uns um den Rest!
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Lokale Rufnummern
Für mehr Präsenz und Nähe
Wir bieten auch Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, lokale Rufnummern deutschlandweit zu buchen. So erhöhen Sie das Vertrauen in Ihre Präsenz am Standort und damit auch Ihren Verkaufserfolg.
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Anrufnotiz sofort
Immer sofort informiert
Nach jedem in Ihrem Firmennamen geführten Gespräch erstellen wir sofort eine aussagekräftige Anrufnotiz, die wir Ihnen in Echtzeit per App, Online im Kundenportal aber auch per E-Mail oder SMS zustellen, so dass Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.
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Anrufannahme genau nach Ihren Vorgaben
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Auch Anrufe die am Wochenende oder später am Tag, wenn Sie und Ihr Team vielleicht schon im Feierabend sind, eingehen, können potentielles Neugeschäft bedeuten oder einen guten Kundenservice von einem sehr guten unterscheiden - deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr entgegen.
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Es gibt Anrufer, die wir jederzeit mit höchster Priorität behandeln und zum Beispiel jederzeit an Sie durchstellen sollen? Kein Problem, teilen Sie einfach Ihre VIP-Liste mit uns!
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Wir qualifizieren Anrufe gern nach Ihren Kriterien vor, stellen VIPs direkt durch, vereinbaren mit potentiellen Neukunden sofort einen verbindlichen Termin und verweisen Vertreter auf den Schriftweg.
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Wenn es brennt und Sie sofort eine Lösung für einen Erreichbarkeitsengpass brauchen, sind wir innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit. Rufen Sie uns an und wir sind sofort für Sie da!
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Steuern Sie Ihre Anweisungen an Ihr Sekretariat und erhalten Sie alle Informationen über die im Sekretariat geführten Telefonate in Echtzeit auf Ihrem Smartphone.
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Lassen Sie uns die Anrufe an die richtigen Stellen durchstellen. Mit unseren Mitarbeitersekretariaten haben Ihre Kolleg:innen eigene Rufnummern und können eigene Anweisungen und Einstellungen vornehmen, ohne dass wir die Verbindungen innerhalb Ihres Unternehmens aus dem Auge verlieren.
Mehr erfahrenDamit wir Ihre Anrufer mit Namen begrüßen können
Synchronisieren Sie Ihr Adressbuch mit Ihrem Telefonsekretariat, damit wir schneller dabei sind, Namen und Rückrufnummern zu notieren und Ihre Anrufer zu erkennen. Das sorgt nicht nur für ein tolles Serviceerlebnis sondern auch für effiziente Prozesse in Ihrem Sekretariat.
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Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Kalender mit den wirklich wertvollen Terminen füllt. Geben Sie uns einfach Zeitfenster frei und wir kümmern uns um den Rest!
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Wir bieten auch Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, lokale Rufnummern deutschlandweit zu buchen. So erhöhen Sie das Vertrauen in Ihre Präsenz am Standort und damit auch Ihren Verkaufserfolg.
Mehr erfahrenImmer sofort informiert
Nach jedem in Ihrem Firmennamen geführten Gespräch erstellen wir sofort eine aussagekräftige Anrufnotiz, die wir Ihnen in Echtzeit per App, Online im Kundenportal aber auch per E-Mail oder SMS zustellen, so dass Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.
Mehr erfahrenUnser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen
Machen Sie sich einfach selbst ein Bild!
- Kostenfreie 14 Tage Testversion
- Sofort einsatzbereit
- Keine autom. Vertragsverlängerung
- Im Testzeitraum täglich kündbar
- Kostenfreie Beratung
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität. Einfach der beste Preis für simple Büroservices!
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Büroservice zum nachhaltigen Preis regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Maßgeschneiderter Büroservice & ideale Preise – für Hotlines und größere Unternehmen geeignet.
Jan Sandemann
Kundenberater
Entdecken Sie, wie Sie den Telefonservice am besten einsetzen
Das sagen unsere Kund:innen
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.