Smarte Leadqualifizierung am Telefon

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Der ebuero Telefonservice identifiziert die Erfolgskunden

Marketingaktivitäten haben fast immer Streuverluste. Dabei ist nicht nur das unnötig ausgegebene Marketingbudget das Problem. Denn jeder eingehende Lead muss qualifiziert werden, um herauszufinden, ob es sich um eine potentielle Kundin oder einen potentiellen Kunden handelt oder nicht. Das bindet Ressourcen, und demotiviert im schlimmsten Fall die Mitarbeiter:innen im Vertrieb. Denn statt sich darauf konzentrieren zu können, die Vorteile des eigenen Produkts zu vermitteln, müssen sie erst herausfinden, ob es sich überhaupt um eine erfolgversprechende Kundin handelt.

Deswegen nutzen viele ebuero Kund:innen den Telefonservice zur Vorqualifizierung eingehender Anrufe. Sie legen fest, was die Mitarbeiter:innen im Telefonsekretariat die Anrufer:innen fragen sollen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Zum Beispiel könnte eine hochspezialisierte Anwältin erst einmal abfragen lassen, um welches Rechtsgebiet es bei dem Anruf geht.

Anrufe kategorisieren und zur Weiterbearbeitung in Ihre Prozesse integrieren

Je nach Einordnung der Anruferin oder des Anrufers nehmen die ebuero Mitarbeiter:innen dann unterschiedliche Handlungen vor. So können sie wichtige Anrufer:innen beispielsweise direkt durchstellen oder mit ihnen einen Termin vereinbaren. Oder sie nehmen bei Neukund:innen erst einmal strukturiert Daten auf und übergeben diese dann mithilfe der Zapier-Integration direkt in das CRM-System des Kunden.

Mithilfe einiger weniger Rückfragen werden so aus einer unübersichtlichen Menge an verschiedenen Anrufen homogene Pakete, die auch direkt an unterschiedliche Personen oder Abteilungen im Unternehmen übergeben werden können. So kann jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genau den Job machen, für den sie oder er spezialisiert ist. Und niemand muss sich mehr mit Anrufen herumschlagen, die nur Zeit und Konzentration kosten aber nichts zum Erfolg beitragen.

Unser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen

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Einsteigertarif
ab 59,90 €/mtl.
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Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität. Einfach der beste Preis für simple Büroservices!

Standardtarif
ab 99,90 €/mtl.
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Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Büroservice zum nachhaltigen Preis regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.

Profitarif
ab 179,90 €/mtl.
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Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Maßgeschneiderter Büroservice & ideale Preise – für Hotlines und größere Unternehmen geeignet.

Jan Sandemann

Kundenberater

Entdecken Sie, wie Sie den Telefonservice am besten einsetzen

Das sagen unsere Kund:innen

Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.

 

Martin Mohrdieck
Geschäftsführer finesse Immobilien

Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.  

Helen Haffner
Geschäftsführerin

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