Smarte Leadqualifizierung am Telefon
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Der ebuero Telefonservice identifiziert die Erfolgskunden
Marketingaktivitäten haben fast immer Streuverluste. Dabei ist nicht nur das unnötig ausgegebene Marketingbudget das Problem. Denn jeder eingehende Lead muss qualifiziert werden, um herauszufinden, ob es sich um eine potentielle Kundin oder einen potentiellen Kunden handelt oder nicht. Das bindet Ressourcen, und demotiviert im schlimmsten Fall die Mitarbeiter:innen im Vertrieb. Denn statt sich darauf konzentrieren zu können, die Vorteile des eigenen Produkts zu vermitteln, müssen sie erst herausfinden, ob es sich überhaupt um eine erfolgversprechende Kundin handelt.
Deswegen nutzen viele ebuero Kund:innen den Telefonservice zur Vorqualifizierung eingehender Anrufe. Sie legen fest, was die Mitarbeiter:innen im Telefonsekretariat die Anrufer:innen fragen sollen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Zum Beispiel könnte eine hochspezialisierte Anwältin erst einmal abfragen lassen, um welches Rechtsgebiet es bei dem Anruf geht.
Anrufe kategorisieren und zur Weiterbearbeitung in Ihre Prozesse integrieren
Je nach Einordnung der Anruferin oder des Anrufers nehmen die ebuero Mitarbeiter:innen dann unterschiedliche Handlungen vor. So können sie wichtige Anrufer:innen beispielsweise direkt durchstellen oder mit ihnen einen Termin vereinbaren. Oder sie nehmen bei Neukund:innen erst einmal strukturiert Daten auf und übergeben diese dann mithilfe der Zapier-Integration direkt in das CRM-System des Kunden.
Mithilfe einiger weniger Rückfragen werden so aus einer unübersichtlichen Menge an verschiedenen Anrufen homogene Pakete, die auch direkt an unterschiedliche Personen oder Abteilungen im Unternehmen übergeben werden können. So kann jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genau den Job machen, für den sie oder er spezialisiert ist. Und niemand muss sich mehr mit Anrufen herumschlagen, die nur Zeit und Konzentration kosten aber nichts zum Erfolg beitragen.
Die wichtigsten Features für die Leadqualifizierung
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Anruffilterung
Die Spreu vom Weizen trennen
Wir qualifizieren Anrufe gern nach Ihren Kriterien vor, stellen VIPs direkt durch, vereinbaren mit potentiellen Neukunden sofort einen verbindlichen Termin und verweisen Vertreter auf den Schriftweg.
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Terminvereinbarung
Wir organisieren Ihren Kalender
Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Kalender mit den wirklich wertvollen Terminen füllt. Geben Sie uns einfach Zeitfenster frei und wir kümmern uns um den Rest!
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24h-Service
Rund um die Uhr an 365 Tagen
Auch Anrufe die am Wochenende oder später am Tag, wenn Sie und Ihr Team vielleicht schon im Feierabend sind, eingehen, können potentielles Neugeschäft bedeuten oder einen guten Kundenservice von einem sehr guten unterscheiden - deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr entgegen.
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Individuelle Anrufannahme
Anrufannahme genau nach Ihren Vorgaben
Sie entscheiden, wie wir mit Anrufern verfahren sollen, je nach Anrufer, Anrufgrund oder Terminen in Ihrem Kalender - wir arbeiten genau nach Ihren Vorgaben.
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Smartphone-App
Wir sind so mobil wie Sie
Steuern Sie Ihre Anweisungen an Ihr Sekretariat und erhalten Sie alle Informationen über die im Sekretariat geführten Telefonate in Echtzeit auf Ihrem Smartphone.
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Mehrsprachiges Sekretariat
Wir sprechen viele Sprachen
Sie sind international tätig und erhalten Anrufe in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Catalan, Schweizerdeutsch oder gar Japanisch? Kein Problem, mit unseren Fremdsprachensekretariaten werden die Anliegen dieser Anrufer von Muttersprachlern in Ihrem Firmennamen bearbeitet.
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Lokale Rufnummern
Für mehr Präsenz und Nähe
Wir bieten auch Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, lokale Rufnummern deutschlandweit zu buchen. So erhöhen Sie das Vertrauen in Ihre Präsenz am Standort und damit auch Ihren Verkaufserfolg.
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Anrufnotiz sofort
Immer sofort informiert
Nach jedem in Ihrem Firmennamen geführten Gespräch erstellen wir sofort eine aussagekräftige Anrufnotiz, die wir Ihnen in Echtzeit per App, Online im Kundenportal aber auch per E-Mail oder SMS zustellen, so dass Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.
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Die Spreu vom Weizen trennen
Wir qualifizieren Anrufe gern nach Ihren Kriterien vor, stellen VIPs direkt durch, vereinbaren mit potentiellen Neukunden sofort einen verbindlichen Termin und verweisen Vertreter auf den Schriftweg.
Mehr erfahrenWir organisieren Ihren Kalender
Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Kalender mit den wirklich wertvollen Terminen füllt. Geben Sie uns einfach Zeitfenster frei und wir kümmern uns um den Rest!
Mehr erfahrenRund um die Uhr an 365 Tagen
Auch Anrufe die am Wochenende oder später am Tag, wenn Sie und Ihr Team vielleicht schon im Feierabend sind, eingehen, können potentielles Neugeschäft bedeuten oder einen guten Kundenservice von einem sehr guten unterscheiden - deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr entgegen.
Mehr erfahrenAnrufannahme genau nach Ihren Vorgaben
Sie entscheiden, wie wir mit Anrufern verfahren sollen, je nach Anrufer, Anrufgrund oder Terminen in Ihrem Kalender - wir arbeiten genau nach Ihren Vorgaben.
Mehr erfahrenWir sind so mobil wie Sie
Steuern Sie Ihre Anweisungen an Ihr Sekretariat und erhalten Sie alle Informationen über die im Sekretariat geführten Telefonate in Echtzeit auf Ihrem Smartphone.
Mehr erfahrenWir sprechen viele Sprachen
Sie sind international tätig und erhalten Anrufe in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Catalan, Schweizerdeutsch oder gar Japanisch? Kein Problem, mit unseren Fremdsprachensekretariaten werden die Anliegen dieser Anrufer von Muttersprachlern in Ihrem Firmennamen bearbeitet.
Mehr erfahrenFür mehr Präsenz und Nähe
Wir bieten auch Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, lokale Rufnummern deutschlandweit zu buchen. So erhöhen Sie das Vertrauen in Ihre Präsenz am Standort und damit auch Ihren Verkaufserfolg.
Mehr erfahrenImmer sofort informiert
Nach jedem in Ihrem Firmennamen geführten Gespräch erstellen wir sofort eine aussagekräftige Anrufnotiz, die wir Ihnen in Echtzeit per App, Online im Kundenportal aber auch per E-Mail oder SMS zustellen, so dass Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.
Mehr erfahrenUnser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen
Machen Sie sich einfach selbst ein Bild!
- Kostenfreie 14 Tage Testversion
- Sofort einsatzbereit
- Keine autom. Vertragsverlängerung
- Im Testzeitraum täglich kündbar
- Kostenfreie Beratung
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität. Einfach der beste Preis für simple Büroservices!
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Büroservice zum nachhaltigen Preis regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Maßgeschneiderter Büroservice & ideale Preise – für Hotlines und größere Unternehmen geeignet.
Jan Sandemann
Kundenberater
Entdecken Sie, wie Sie den Telefonservice am besten einsetzen
Das sagen unsere Kund:innen
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.