Smarter Telefonservice für Start-ups
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Mit dem Telefonservice bleiben sie erreichbar – auch wenn Sie im Meeting sind
Auch wenn Gründerinnen und Gründer von Start-ups Fördermittel erhalten, ist das zur Verfügung stehende Budget in der Gründungsphase begrenzt. In dieser Situation muss jeder Posten genau überdacht und das Kosten-Nutzen-Verhältnis scharf kalkuliert werden. Dennoch sollten junge Unternehmer:innen nicht an der falschen Stelle sparen. Allzu oft unterliegen Gründer:innen der Annahme, im Mobilfunkzeitalter könne man sämtliche Anrufe leicht selbst annehmen, da man immer und überall erreichbar sei. Aber stimmt das wirklich? Und noch viel wichtiger: Wollen Sie das tatsächlich?
Unternehmensgründer:innen haben alle Hände voll mit dem Unternehmensaufbau und dem Tagesgeschäft zu tun. Dazu sitzen sie in stundenlangen Meetings – mit Banken, Investor:innen, Strateg:innen und Berater:innen. Wer hier nicht bei der Sache ist, verliert schnell den Faden oder düpiert mit der Annahme eingehender Anrufe seine Gesprächspartner:innen. Andererseits ist das Ausschalten des Smartphones auch nicht das Mittel der Wahl. Denn wenn potenzielle Kunden mehrmals hintereinander niemanden erreichen, könnten sie sich enttäuscht den Wettbewerbern zuwenden. Im sogenannten “Worst Case” bedeutet Nichterreichbarkeit Auftragsverlust.
Für Jungunternehmer:innen und Start-ups, die noch kein festes Office-Management eingerichtet haben, bietet der ebuero Telefonservice einen smarten Ausweg aus einem echten Dilemma. Denn entsprechend den von Ihnen gemachten Vorgaben nehmen unsere geschulten Mitarbeiter:innen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, informieren Ihre Anrufer über mögliche Erreichbarkeit, erteilen Auskünfte, machen Termine und unterrichten Sie per E-Mail, per SMS oder in der App über die Anliegen Ihrer Anrufer:innen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, wirklich wichtige oder erwartete Anrufe über Ihre VIP-Liste umgehend zu Ihnen durchzuleiten. Das ist smarter Telefonservice für die Gründergeneration von heute.
Die beliebtesten Features für Start-ups
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Individuelle Anrufannahme
Anrufannahme genau nach Ihren Vorgaben
Sie entscheiden, wie wir mit Anrufern verfahren sollen, je nach Anrufer, Anrufgrund oder Terminen in Ihrem Kalender - wir arbeiten genau nach Ihren Vorgaben.
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24h-Service
Rund um die Uhr an 365 Tagen
Auch Anrufe die am Wochenende oder später am Tag, wenn Sie und Ihr Team vielleicht schon im Feierabend sind, eingehen, können potentielles Neugeschäft bedeuten oder einen guten Kundenservice von einem sehr guten unterscheiden - deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr entgegen.
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Kalendersynchronisation
Wir behalten den Überblick
Synchronisieren Sie Ihre Kalender mit Ihrem ebuero Sekretariat, damit Ihnen und uns kein Termin entgeht und wir in Ihrem stressigen Alltag immer auf dem neuesten Stand bleiben!
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VIP-Liste
Welche Anrufer haben oberste Priorität?
Es gibt Anrufer, die wir jederzeit mit höchster Priorität behandeln und zum Beispiel jederzeit an Sie durchstellen sollen? Kein Problem, teilen Sie einfach Ihre VIP-Liste mit uns!
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Mehrsprachiges Sekretariat
Wir sprechen viele Sprachen
Sie sind international tätig und erhalten Anrufe in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Catalan, Schweizerdeutsch oder gar Japanisch? Kein Problem, mit unseren Fremdsprachensekretariaten werden die Anliegen dieser Anrufer von Muttersprachlern in Ihrem Firmennamen bearbeitet.
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Anruffilterung
Die Spreu vom Weizen trennen
Wir qualifizieren Anrufe gern nach Ihren Kriterien vor, stellen VIPs direkt durch, vereinbaren mit potentiellen Neukunden sofort einen verbindlichen Termin und verweisen Vertreter auf den Schriftweg.
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10-Minuten Setup
Schnell & flexibel einsatzbereit
Wenn es brennt und Sie sofort eine Lösung für einen Erreichbarkeitsengpass brauchen, sind wir innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit. Rufen Sie uns an und wir sind sofort für Sie da!
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Smartphone-App
Wir sind so mobil wie Sie
Steuern Sie Ihre Anweisungen an Ihr Sekretariat und erhalten Sie alle Informationen über die im Sekretariat geführten Telefonate in Echtzeit auf Ihrem Smartphone.
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Telefonzentrale
Schnell den richtigen Ansprechpartner finden
Lassen Sie uns die Anrufe an die richtigen Stellen durchstellen. Mit unseren Mitarbeitersekretariaten haben Ihre Kolleg:innen eigene Rufnummern und können eigene Anweisungen und Einstellungen vornehmen, ohne dass wir die Verbindungen innerhalb Ihres Unternehmens aus dem Auge verlieren.
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Kontaktsynchronisation
Damit wir Ihre Anrufer mit Namen begrüßen können
Synchronisieren Sie Ihr Adressbuch mit Ihrem Telefonsekretariat, damit wir schneller dabei sind, Namen und Rückrufnummern zu notieren und Ihre Anrufer zu erkennen. Das sorgt nicht nur für ein tolles Serviceerlebnis sondern auch für effiziente Prozesse in Ihrem Sekretariat.
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Terminvereinbarung
Wir organisieren Ihren Kalender
Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Kalender mit den wirklich wertvollen Terminen füllt. Geben Sie uns einfach Zeitfenster frei und wir kümmern uns um den Rest!
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Lokale Rufnummern
Für mehr Präsenz und Nähe
Wir bieten auch Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, lokale Rufnummern deutschlandweit zu buchen. So erhöhen Sie das Vertrauen in Ihre Präsenz am Standort und damit auch Ihren Verkaufserfolg.
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Anrufnotiz sofort
Immer sofort informiert
Nach jedem in Ihrem Firmennamen geführten Gespräch erstellen wir sofort eine aussagekräftige Anrufnotiz, die wir Ihnen in Echtzeit per App, Online im Kundenportal aber auch per E-Mail oder SMS zustellen, so dass Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.
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Anrufannahme genau nach Ihren Vorgaben
Sie entscheiden, wie wir mit Anrufern verfahren sollen, je nach Anrufer, Anrufgrund oder Terminen in Ihrem Kalender - wir arbeiten genau nach Ihren Vorgaben.
Mehr erfahrenRund um die Uhr an 365 Tagen
Auch Anrufe die am Wochenende oder später am Tag, wenn Sie und Ihr Team vielleicht schon im Feierabend sind, eingehen, können potentielles Neugeschäft bedeuten oder einen guten Kundenservice von einem sehr guten unterscheiden - deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr entgegen.
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Synchronisieren Sie Ihre Kalender mit Ihrem ebuero Sekretariat, damit Ihnen und uns kein Termin entgeht und wir in Ihrem stressigen Alltag immer auf dem neuesten Stand bleiben!
Mehr erfahrenWelche Anrufer haben oberste Priorität?
Es gibt Anrufer, die wir jederzeit mit höchster Priorität behandeln und zum Beispiel jederzeit an Sie durchstellen sollen? Kein Problem, teilen Sie einfach Ihre VIP-Liste mit uns!
Mehr erfahrenWir sprechen viele Sprachen
Sie sind international tätig und erhalten Anrufe in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Catalan, Schweizerdeutsch oder gar Japanisch? Kein Problem, mit unseren Fremdsprachensekretariaten werden die Anliegen dieser Anrufer von Muttersprachlern in Ihrem Firmennamen bearbeitet.
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Wir qualifizieren Anrufe gern nach Ihren Kriterien vor, stellen VIPs direkt durch, vereinbaren mit potentiellen Neukunden sofort einen verbindlichen Termin und verweisen Vertreter auf den Schriftweg.
Mehr erfahrenSchnell & flexibel einsatzbereit
Wenn es brennt und Sie sofort eine Lösung für einen Erreichbarkeitsengpass brauchen, sind wir innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit. Rufen Sie uns an und wir sind sofort für Sie da!
Mehr erfahrenWir sind so mobil wie Sie
Steuern Sie Ihre Anweisungen an Ihr Sekretariat und erhalten Sie alle Informationen über die im Sekretariat geführten Telefonate in Echtzeit auf Ihrem Smartphone.
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Lassen Sie uns die Anrufe an die richtigen Stellen durchstellen. Mit unseren Mitarbeitersekretariaten haben Ihre Kolleg:innen eigene Rufnummern und können eigene Anweisungen und Einstellungen vornehmen, ohne dass wir die Verbindungen innerhalb Ihres Unternehmens aus dem Auge verlieren.
Mehr erfahrenDamit wir Ihre Anrufer mit Namen begrüßen können
Synchronisieren Sie Ihr Adressbuch mit Ihrem Telefonsekretariat, damit wir schneller dabei sind, Namen und Rückrufnummern zu notieren und Ihre Anrufer zu erkennen. Das sorgt nicht nur für ein tolles Serviceerlebnis sondern auch für effiziente Prozesse in Ihrem Sekretariat.
Mehr erfahrenWir organisieren Ihren Kalender
Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Kalender mit den wirklich wertvollen Terminen füllt. Geben Sie uns einfach Zeitfenster frei und wir kümmern uns um den Rest!
Mehr erfahrenFür mehr Präsenz und Nähe
Wir bieten auch Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, lokale Rufnummern deutschlandweit zu buchen. So erhöhen Sie das Vertrauen in Ihre Präsenz am Standort und damit auch Ihren Verkaufserfolg.
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Nach jedem in Ihrem Firmennamen geführten Gespräch erstellen wir sofort eine aussagekräftige Anrufnotiz, die wir Ihnen in Echtzeit per App, Online im Kundenportal aber auch per E-Mail oder SMS zustellen, so dass Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben.
Mehr erfahrenUnser flexibles Tarifmodell – unschlagbarer Büroservice zu flexiblen Preisen
Machen Sie sich einfach selbst ein Bild!
- Kostenfreie 14 Tage Testversion
- Sofort einsatzbereit
- Keine autom. Vertragsverlängerung
- Im Testzeitraum täglich kündbar
- Kostenfreie Beratung
Der ideale Tarif für kleine Firmen und alle, die nur gelegentlich den Telefonservice benötigen. Der Einsteigertarif sorgt für minimale Fixkosten und volle Flexibilität. Einfach der beste Preis für simple Büroservices!
Der Tarif für Selbstständige und kleine Unternehmen, die den Büroservice zum nachhaltigen Preis regelmäßig nutzen wollen. Niedrigere Servicegebühren tragen dem erhöhten Anrufvolumen Rechnung.
Der Tarif für alle, die sich rund um die Uhr auf ebuero verlassen wollen. Inkl. 5 Mitarbeiter-Sekretariaten und 24h-Service. Maßgeschneiderter Büroservice & ideale Preise – für Hotlines und größere Unternehmen geeignet.
Jan Sandemann
Kundenberater
Einfach ausprobieren – im ersten Monat ohne Grundgebühr
Das sagen unsere Kund:innen
Dank ebuero haben wir etwas bekommen, was wir über einen längeren Zeitraum nicht hatten: Genügend Ressourcen für unsere Projekte und ausreichend Zeit für die attraktivsten Leads.
Die Kombination der Services von ebuero erlaubt mir, mein Unternehmen stressfrei von überall zu führen. Dabei ist jederzeit eine perfekte Außendarstellung gewährleistet – sowohl telefonisch als auch vor Ort. Mit ebuero bin ich komplett flexibel und spare jede Menge Zeit.