ebuero als Alternative zum klassischen Sekretariat
ebuero als Alternative zum klassischen Sekretariat
Dass es für das klassische Vorzimmer längst eine Alternative gibt, die sich lohnt, kann Herr Grube erst nicht glauben. Schon lange ist er auf der Suche, doch Zeitarbeiter oder Teilzeitkraft konnten ihn bisher nicht überzeugen. Nun testet er das Telefonsekretariat von ebuero als Alternative für die Unterstützung im Büro einen Monat lang und ist total […]
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Entscheidung Telefonsekretariat – und jetzt?
Entscheidung Telefonsekretariat – und jetzt?
Sie haben sich für ein Telefonsekretariat entschieden, doch wissen nicht, welcher Anbieter am besten für Sie ist? Beim Berliner Anbieter ebuero gibt es viele Varianten zur Auswahl, die sich speziell an Ihre Bedürfnisse anpassen und somit Ihren Büroalltag erleichtern. Die drei Tarife „Einsteiger“, „Standard“ und „Profi“ bieten Ihnen je nach individueller Nutzung den besten Preis. […]
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Die ebuero App – Warum es sich lohnt unsere App auszuprobieren
Die ebuero App – Warum es sich lohnt unsere App auszuprobieren
In diesem Artikel möchten wir Ihnen unsere App etwas näher bringen und Ihnen alles Wissenswerte dazu erklären. Wie Sie bereits wissen, ist es unser Ziel, Ihnen den stressigen Büroalltag mit allen möglichen Annehmlichkeiten zu erleichtern. Dieses Motto haben wir uns bereits seit über 11 Jahren zur Aufgabe gemacht.
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7 Start-Tipps für Gründer
7 Start-Tipps für Gründer
Für Gründer, die den Sprung gewagt haben, sind die Hürden zur Selbstständigkeit oft der Grund, weshalb es gleich zu Beginn der Karrierelaufbahn zu Schwierigkeiten kommen könnte. Anfangsinvestitionen für spezielle technische Ausstattung, wie Computer, sind oft sehr teuer. Es gibt einiges zu beachten, wenn man sicherstellen will, dass administrative Prozesse und die täglichen Büroabläufe – die […]
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Nonverbale Kommunikation am Telefon
Nonverbale Kommunikation am Telefon
Nonverbale Kommunikation am Telefon – das klingt erst einmal unmöglich. Doch auch am Telefon kann es sein, dass die Folgen der nonverbalen Kommunikation zu spüren sind, obwohl das Telefonieren zur sogenannten „reduzierten Kommunikation“ gehört.
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Das Callcenter: Die Crème de la Crème des Kundenservice?
Das Callcenter: Die Crème de la Crème des Kundenservice?
Laut Wikipedia wird das klassische Call Center auch Customer-Care-Center (Kundenbetreuungszentrum) genannt. Doch nicht jedes Callcenter hat den Ruf des kundenorientierten Handelns. Viele kennen die nervenaufreibenden Anrufe, die einen immer in den ungünstigsten Situationen erreichen
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CSR: Entlastung der Mitarbeiter
CSR: Entlastung der Mitarbeiter
Die Welt der Wirtschaft ist im Wandel: Globalisierung, Digitalisierung, Lean Management, CSR (Corporate Social Responsibiltiy), Restrukturierung und flache Hierarchien.  All das sind Begriffe, die die Richtung der Wirtschaft vorgeben. Volle ökonomische Ausschöpfung im Bereich der Produktion, Logistik und auch im Personalwesen und dabei ausschließlich erneuerbare Energien nutzen. So heißt die Devise und alles strebt diesem […]
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